Kalter Motor geht fast aus!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Mi 16.02.05 16:11

Weiß nicht was es kostet, werds mir im März gleich mitm Kundendienst raufspielen lassen. Aber es lohnt sich was man so hört.

Benutzeravatar
bluelion206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: So 18.07.04 01:52
Land: Deutschland
Wohnort: NRW / Kreis Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von bluelion206 » Mi 16.02.05 16:57

Hi zusammen,

Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal. Ich hab nen 206 1.6l XS 2003er Model. Das mit den angeblichen Softwareupdates geht mir allmählich auf den Senkel. Bereits im ersten Jahr bekam ich angeblich ca 15 Updates aber nix hats gebracht. ist aber ein anderes Problem. Ich traue diesen Softwareupdates irgendwie nicht mehr, aber wenn es jamand hat machen lassen und es dann wirklich weg ist wäre es toll wenn er es hier mal kurz posten könnte.

Viele Grüße
Please don´t drink and drive, because power is nothing without control.

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

hab auch ein ähnliches prob

Beitrag von -Chris- » Mi 16.02.05 19:41

ich hab so ein ähnliches problem mit meinem 306 XR 1.6

wenn ich beim anfahren nur sachte gas geb dann fällt die drehzahl zuerst ab, heut morgen ist er 2x ausgegangen weil die drehzahl einfach in den keller gerutscht ist, trotz getretener kupplung bzw kein gang eingelegt, wenn ich das gaspedal sofort durchtrete geht die drehzahl auch hoch, aber das ist ja nicht so gedacht dass ich beim anfahren immer vollgas geben muss :? woran kann das liegen? :)

mfg Chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten