Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » So 09.01.05 21:37
> @obelix: die orangenen blinker gabs bis august 90
das widersprech ich jetzt einfach mal, kann aber leider nicht das gegenteil beweisen.
>und die spiegel an dem roten sind auch die britax die von august 87 bis ende der produktion am jeden GTI dran waren,
nö, das bild ist schlecht zu erkennen. aber es gab ne ganz kurze zeit spiegel, die grade entgegengesetzt zu den nachher üblichen geformt waren. ein bekannter hatte die an seinem gti. nachdem ihm ein freundlicher nachbar einen abgefahren hat wollte er natürlich den selben wieder als ersatz - nicht lieferbar, nicht in den unterlagen, keine ahnung:-)
die waren wohl nur ein paar monate in der produtkion.
gruss
obelix
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » So 09.01.05 21:45
die spiegel die du meinst gabs im serie-1 modelljahr 1987 ab und an, sind britax-spiegel.
das stimmt allerdings, die sind rar.
das mit den blinkern kannste mir ruhig glauben, es gab ja sogar noch rallyes mit orangenen blinkern und die rallye gabs ja erst ab modell 90 mit BE3-getriebe ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Mo 10.01.05 09:23
*verneig* Orakel hat gesprochen ,....joa meiner ist EZ90 (mit orangenen Blinkern gewesen spiegel spiegel sind von mir Britax)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Do 13.01.05 21:52
und heute wurde er für 2010€ verkauft ! In den letzten paar Sekunden ist der Preis nochmal um 200€ gestiegen ...
-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
-
von LIX205 » Fr 14.01.05 14:19
ich hab versucht rauszufinden was, wie wo, wer. Leider hab ich nix rausgefunden. Ich tippe stark das der Besitzer aus Kressbronn kommt und die Werkstatt aber in Nonnenhorn, 7km von Lindau, ist. Es muss nicht direkt Gutmann gewesen sein wo den Motor eingebaut hat, eher glaube ich das es Auto Berger war, der seit Jahrzehnten mit Gutmann zusammenschaft und diesen Motor eingebaut hat. Der Berger ist ziemlich fit und für ihn würde es auch keine Herausforderung stellen den 16v auf 270 PS raufzuschrauben. Mehr über dieses Auto weiss ich aber auch nicht
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Fr 14.01.05 14:32
> Es muss nicht direkt Gutmann gewesen sein wo den Motor eingebaut hat, eher glaube ich das es Auto Berger war, der seit Jahrzehnten mit Gutmann zusammenschaft und diesen Motor eingebaut hat. Der Berger ist ziemlich fit und für ihn würde es auch keine Herausforderung stellen den 16v auf 270 PS raufzuschrauben. Mehr über dieses Auto weiss ich aber auch nicht
ich hab mittlerweile auch ncoh ein paar details zusammenbekommen. die brücke ist aus dem allgäu und wurde über einen weiteren besitzer dann an den bodensee verfrachtet.
das ist definitv kein originaler gm-umbau, zu der zeit hatten die schon keine mehr gemacht.
mit den jungs vom bodensee aus meinem ersen posting meinte ich übrigens berger und konsorten. schrauber der kranken art:-)))
hatte schon vor vielen jahren mal die gelegenheit das zu erleben. war ein genuss...
gruss
obelix