> Dreamer schrieb:
>
> Gut, das kann ich nachvollziehen.
>
> Ich frage mich nur, wo die Leute sind, die in anderen Psotings was davon schreiben, daß sie eine Komplettlackierung für 500€ bekommen, daß sie an der Karosse dies und jenes gemacht haben.
> wo sind denn die Herren Schweißer und Lackierer?
>
> Bei mir hat sich noch keiner gemeldet.
hmm
könnte vielleicht daran liegen, daß du bissl am adw wohnst?
wenn ich mal hier vom süden des landes ausgeh..
stuttgarter raum..
ich hab paar leute, die gut schweissen können..
ich hab jemand zum lackieren...
nur
was soll ich dir darauf antworten?
bringt wohl ned wirklich viel 700km durch die gegend zu gondeln um nen 304 zusammenzubruzzeln... das is mir bissl zu teuer..
als näxtes... ich für meinen teil muss au sagen, daß ich mit tatkräftiger hilfe denen zur verfügung steh, die ich schon etwas länger kenn, und wo ich mir sicher bin, daß sie mir auch helfen..
wenn man da ned aufpasst, hat man ruckzuck nen haufen leute am hals die viel wollen aber nix bringen sag ich jetzt mal
das ist nicht persönlich gemeint, sondern ein allgemeines beispiel..
desweiteren.. zumindest ich würd mich ned trauen großartig was an nem 304 zu machen..
ich hab son ding bis jetzt 2 oder 3mal live gesehen und das war es... und schraubt man und macht man was falsch, ist das theater hinterher groß....
ich für meinen teil glaub, du bist an das alles mit bissl falschen vorstellungen ranngegangen..
son ding ist nunmal nicht binnen 2 wochen wieder auffer straße und das geht auch nicht zum nulltarif..
genauso wie du jetzt wohl erwartet hast, daß sich die leute drumm schlagen hochzufahren um das ding zu richten..
mich störts auch, daß über jeden birnenwechsel am 206 / 307 4 seiten gepostet werden, während ich auf 405-fragen meist keine bis eine antwort krieg...
liegt nunmal daran, daß z.b. der 405 hier auch so gut wie gar nicht vertreten ist..
wenn man das weiß, bringts au ned viel, sich da dauernd drüber zu beschweren..
entweder man akzeptiert es, oder sucht nen forum speziell für den einen fahrzeugtyp!
(BTW: kennt einer nen forum für 405mi16 ? *g*)
egal, ich fahr den trotzdem gern und les noch recht gern das forum...
also denk ma drüber nach und schraub vielleicht deine ansprüche ans forum hier etwas zurück...
greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...