Zentralverriegelung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Peugeoter

Beitrag von Gast » Di 27.04.04 20:14

War heute in der Werkstatt, die haben gesagt, dass der Kabelbaum in der Tür gebrochen ist und die ganze Reparatur 290 € kostet. Wie kann den der Kabelbaum brechen?

Benutzeravatar
Pino_X05
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: Fr 23.04.04 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino_X05 » Di 27.04.04 21:53

Frag die mal, ob die dort goldene Kabel verlegen wollen *lolwech* das sind fast 600 Mark, wo leben die denn ?

so ein Kabelbaum lässt sich auch reparieren, die sind nur zu faul das zu machen.
Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Peugeoter

Beitrag von Timon » Di 27.04.04 21:58

> schrieb:
>
> War heute in der Werkstatt, die haben gesagt, dass der Kabelbaum in der Tür gebrochen ist und die ganze Reparatur 290 € kostet. Wie kann den der Kabelbaum brechen?

Hallo,

na wenn das so ist, dann bau den Kram doch auseinander. Gebrochen sind die Kabel vermutlich kurz hinter der Tür in dem Knick. Evt. kannst du das Kabel selber reparieren.

Gruss
Frank

Gast

Beitrag von Gast » Do 29.04.04 00:06

das klappt auch mit dem flicken war bei meinen 306 ph1auch das prob und werkstatt hat es gleich repariet waren 10 euro in die kaffe kasse.

Peugeoter

Es geht schon wieder los ....

Beitrag von Peugeoter » Sa 01.05.04 15:44

Hi,

jetzt hab ich das Ganze in der Werkstatt reparieren lassen - es ging auch ein paar Tage gut und jetzt fangen die Probleme schon wieder an! Jetzt muss ich wieder in die Werkstatt und da werden die mir garantiert wieder eine Menge Geld abknöpfen! Geht das jetzt auf Kulanz oder was? Die Rechnung i.H.v. 290 Euro habe ich zum Glück noch nicht bezahlt! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Sache jetzt angehen soll?

MFG, Alex!

Benutzeravatar
Pino_X05
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: Fr 23.04.04 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino_X05 » Mo 03.05.04 11:27

ich würde sagen, zahl die rechnung auch nicht !

was sind das für Stümper ? 600 Mark kassieren und nach einer woche ist wieder alles kaputt ?

du, es kann auch sein, dass es ganz wo anders liegt, es gibt auch ein Prob mit der ZV wenn vorne so ein entriegelungsknopf ein wenig klemmt, oder am Schloß etwas hakt, es muß nicht zwangsläufig elektrisch sein, wenn die ZV wieder aufspringt...
Bild

Antworten