Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
rafi
Beitrag
von rafi » Do 19.02.04 21:04
>>Bei mir war`s auch Kabelbruch.Konnte im Dezember bei minus 5 Grad ca. 50km mit offenem Fenster fahren.Sehr angenehm.:-)
>
>Also bei mir ist auch ein Kabel defekt. Ich habe es durchgemessen und dann überbrückt. Gott sei dank hab ich dieses Jetzt mach ichs mir selbst Buch, da stand alles ganz genau beschrieben. Es ist nur das Kabel um die Scheibe hochzufahren Kaputt. Da wird ja dann der ganze Kabelbaum getauscht werden. Hat einer ne Ahnung was sowas kostet?
+
habe gerade eins gekauft ca. 80€
MfG
-
sam22
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 22322
- Land: Deutschland
Beitrag
von sam22 » Mo 24.12.12 18:17
80Euro?? Wow nein also es geht auch günstiger. Passende Fensterheber Repratursätze bekommt man super günstig unter *edit*
Ich hatte für die Ersatzteile meines Fensterheber damals 12,90 Euro ausgegeben, selbst eingebaut und fertig!
*edit*
der beitrag ist ja nun schon etwas älter:-)
und eine seite, die nicht erkennen lässt, wo und wer das überhaupt ist stufe ich jetzt mal als wenig seriös ein...
mit nur einem (werbe)beitrag auf dem useraccount riecht das auch stark nach spam.
gruss
obelix