
Hihi für meinen 205 brauche ich zur not garkeinen Wagenheber (C.) muahaha wenn's nötig ist heb ich ihn einfach hoch har har har
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Färb dir die Haare bitte Blond. EINSTIEG/EINSTEIGEN hallo wonach hört sich denn das an?peggysue hat geschrieben:das mit dem einstieg bedarf bitte deutlicher erklärung. hab grade nachgekuckt. finde sowas irwie nicht. nach schürze kommt resvererad dann achse mit drehstäbe und dann der tank, aba nichts was wie ein einstieg aussieht oder sonst was was stabil zum aufbocken wäre, sry
Pipes2101 hat geschrieben:Färb dir die Haare bitte Blond. EINSTIEG/EINSTEIGEN hallo wonach hört sich denn das an?peggysue hat geschrieben:das mit dem einstieg bedarf bitte deutlicher erklärung. hab grade nachgekuckt. finde sowas irwie nicht. nach schürze kommt resvererad dann achse mit drehstäbe und dann der tank, aba nichts was wie ein einstieg aussieht oder sonst was was stabil zum aufbocken wäre, sry![]()
Jedenfalls nicht nach einer Falltür und ich habe schon einige aus ihren Autos rausfallen sehen.![]()
den rangierheber kannst an den selben punkten ansetzen. dem auto isses reichlich egal, ob der wagenheber hochgekurbelt oder hydraulisch hochgepumt wird:-) und nei-en! gedrucktes wird nie aussterben - denn ohne strom kannst zwar bücher lesen und (gedruckte) bilder anguggn, aber keine forenbeiträge verfassen oder beantworten. so ein buch ist was feines - immer verfügbar, immer zu diensten und hängt sich nie in der software auf. auch bei stromausfall und ohne mobilfunknetz...peggysue hat geschrieben:und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<
nein ich bin weder blond, noch weiblich. eig so ziemlich das krasse gegenteil. und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte
ich hab nur gehoft es gäbe ein möglichkeit den wagenheber irwo ansetzen ohne gleich das kleine kurbelding rauszuholen, wobei mit wagenheber ein rollendes gefährt gemeint is, das ca 2 tonnen bocken kann, irwo an ner achse oder strebe ^^
und meine löwin heisst peggysue weil ich nich schwul bin und alles was ich mag einen femininen touch bekommt. klingt gar nich schwul, ich weiss... weiss ja nich woran ihr sonst rumschraubt
unglaublicher is aba, dass trotz der vielen vorherrschenden fachkräfte ich imma noch keine antwort drauf hab wo die beiden sensoren sitzen, aba verstand sei dank hab ich die jetzt schon selber gefunden, deswegen danke für die hilfe
und ja, gedrucktes is tot
peggysue hat geschrieben:und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<
nein ich bin weder blond, noch weiblich. eig so ziemlich das krasse gegenteil. und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte
wenn du eh schon am pc gesessen bist hättest einfach die hp von peugeot besucht und dort das onlinemanual gelesen
ich hab nur gehoft es gäbe ein möglichkeit den wagenheber irwo ansetzen ohne gleich das kleine kurbelding rauszuholen, wobei mit wagenheber ein rollendes gefährt gemeint is, das ca 2 tonnen bocken kann, irwo an ner achse oder strebe ^^
jeder Baumarktwagenheber kann 2t...das ist nix besonderes
und meine löwin heisst peggysue weil ich nich schwul bin und alles was ich mag einen femininen touch bekommt. klingt gar nich schwul, ich weiss... weiss ja nich woran ihr sonst rumschraubt
jeder so wie er will...
unglaublicher is aba, dass trotz der vielen vorherrschenden fachkräfte ich imma noch keine antwort drauf hab wo die beiden sensoren sitzen, aba verstand sei dank hab ich die jetzt schon selber gefunden, deswegen danke für die hilfe
die vorherrschenden Fachkräfte halten sich eben bei solchen Threads zurück...jemand der einen Metallstab nicht von nem Kabelkanal unterscheiden kann,nicht weiß was ein Einstieg am Fahrzeug ist und sich auch sonst nicht wirklich fachlich bewandert anhört gibt man eben leider keine Tips zum Selbstschrauben weil das in 98% der Fälle nach hinten losgeht.
Und jetzt nicht persönlich gemeint-aber nach dem ersten Post war ich davon überzeugt das du zu blöd bist selbst Luft in die Reifen zu pumpen...
und ja, gedrucktes is tot
freeeak hat geschrieben:
Und jetzt nicht persönlich gemeint-aber nach dem ersten Post war ich davon überzeugt das du zu blöd bist selbst Luft in die Reifen zu pumpen...
obelix hat geschrieben:naja, wir reden hier ja auch von autos...Rostigernagel hat geschrieben:Chevy-forum konnte bisher das rätsel lösen
aufbewahrungsdosen für amerikaner müssen das ned beschrieben haben, da wird sonst bloss noch der dosenhersteller verklagt, wenn sich so ein übersee-gehirnakrobat das auto auf den fuss fallen lässt, weil vergessen wurde zu schreiben, dass man erst ablassen soll, nachdem man das neue rad drauf hat...
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wie kommts?.....bevor hier alle was geschrieben haben, du irgendwann die lösung für dein prob. erfährst, hättest du auch nachlesen können.peggysue hat geschrieben:.... und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte.....
ewo....wir sind alle nur aufgeregt/verwirrt, "pipes2101" wohl am meistenpeggysue hat geschrieben:und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<
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