Nen schönen CLK AMG.

Gruß Daniel
rc-line hat geschrieben:
unserer steht jetzt auch schon seit ca.3 wochen drin und es haben 2 leute angerufenund
Holle hat geschrieben:der durchschnittsdeutsche wird niemals nen franzosencoupe kaufen..vorher friert die hölle zu.
"Mooooment! " *Einspruch erheb* Ich hab` genau das getan. Coupe`gesehen, mich "verliebt" und den Preis den ICH für "würdig" befunden habe bezahlt. Bin ich denn jetzt zwar nicht der "Durchschnittsdeutsche" (da ich einen Franzosen schön finde) dafür aber der (wie habe ich es vorher gelesen) "dumme" Liebhaber, der etwas mehr bezahlt als einem eine blöde Liste "befiehlt" ?!? Na sei`s drum, ich genieße auf jeden Fall das bischen Exklusivität in diesem Auto auf Deutschlands StraßenWagi78 hat geschrieben:Holle hat geschrieben:der durchschnittsdeutsche wird niemals nen franzosencoupe kaufen..vorher friert die hölle zu.
Genau das ist es, man wird sehr oft auf das Fahrzeug angesprochen : Ist der neu ?, habe ich ja noch nie gesehen usw.
Aber kaufen wollen sie es alle nicht, weil ist ja kein VW, Opel, Mercedes blabla.
Gruß Daniel