So ein Dreck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Schoeneberg30

Re: So ein Dreck

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 06.05.11 01:47

Horst B hat geschrieben:
Schoeneberg30 hat geschrieben:Fotos bitte!
Muss man sich eigentlich immer am Pech/Unglück der anderen laben? :gruebel:
Das hat doch nix damit zutun...ich will nur sehn was 60 Km/h an einem kleinen Löwen ausrichten, so dass man ihn trotzdem laut oberer Aussage noch Instand setzen kann....

Sancy
STVO-Fan
Postleitzahl: 26452
Land: Deutschland

Beitrag von Sancy » Mo 09.05.11 21:32

Die genaue Geschwindigkeit wird von der Polizei ermittelt.....Das war eine Angabe die von der Beifahrerin getätigt wurde,.....ausserdem stand da auch 50-60...War ja nur laut Aussage der Beifahrerin die unter Schock stand. Und ich habe mir in dem Moment auch keinerlei Gedanken drüber gemacht sondern war nur richtig geladen das mein Auto was ich erst 11 Tage im Besitz habe gleich nen erheblichen Heckschaden davon hat!Wir sind ja nicht Frontal ineinander sondern er hat bei mir im Kofferraum geparkt.Bei mir wird sogar das Bodenblech des Kofferraums erneuert.Und der Wagen steht mitlerweile bei meinem Peugeot Händler des Vertrauens auf der Richtbank, ich weiß nich ob ne "normale Werkstatt" ohne die schöne Erfindung Richtbank den noch Wirklich hinkriegen würde!
Ich hoffe einfach nur das ich mein "Baby" bald wieder bei mir habe!

An 207 lemans ich habe Nummer 0846 und du?

207lemans
Benzinsparer
Postleitzahl: 02826
Land: Deutschland

Beitrag von 207lemans » Di 10.05.11 23:07

hab die 1147, also nicht weit auseinander;) mal sehen ob ich mal meinen vorgänger und meinen nachfolger finde :D

Antworten