servus,
den 27. geburtstag muss er beinamputiert verbringen, nix mit hüpfburg
ich hatte vorne links ein leises klackern/gnubbeln beim rangieren bemerkt, als erstmaßnahem mal die axialgelenke und spurstangenköpfe gemacht. war wohl auch angebracht, siehe extra thema. keine besserung.
dann querlenker und federbein raus, beim federbein sieht man oben am teller einen riss, wahrscheinlich drückt die feder den teller richtung wälzlager, daher die geräusche.
den teller gibt es natürlich nicht mehr, die suche im netz ergab gebrauchte beine von denen viele genau so aussehen. aber in spanien fündig geworden, nach den bildern rostfrei und für 50 euro incl. versand schon da. der obere teller ist wirklich rostfrei, das federbein ist schon umgebaut und ein 2. teil für die andere seite isz schon bestellt.
neue traggelenke liegen auch schon parat, so schnell komm ich da nicht wieder bei.
dann noch ein malheur mit der handbremse, der hebel rastet nicht mehr ein. ich brauch die so selten und dann so was. gebrauchtes teil, diesmal aus germany, liegt auch schon parat.
also im moment eine baustelle nach der anderen, teile werden immer internationaler
aber wenn er dann fertig ist sollte er besser sein als je zuvor
so sieht der rostige teller aus: