Service
Moment - auf die Radnaben der CTI und GTI 1.6 und Rallye passt nix plug'n'play - ausser eben andere Sättel für die 247x20,4x44 Scheiben.
Hallo, ich frage direkt - steht das "sollte" eventuell auch "zum Verkauf". Ich suche ein ITS Umbau (Teile) - das GFK hat gelitten - nun möchte ich es ersetzen. Dank. BG FrankOldschool205 hat geschrieben: ↑Do 29.09.22 09:25Moin merill,
ich habe seit 2015 4 ITS Umbauten zum Verkauf im Netz gefunden (inkl. dem grünen Cabrio) - scheint also nicht so viele davon in D zu geben. Einige Exemplare sind meines Wissens nach damals auch nach Japan gegangen. Ich denke ein ITS-Breitbau ist wesentlich seltener als z.B. ein Dimma oder gutmann zu finden. Von daher bestimmt ein interessantes Auto. Ich habe ein original unverbautes ITS Bodykit in der Garage liegen (könnte eines der letzten wenn nicht das letzte existierende sein) - sollte irgendwann mal an meinen GTI getackert werden....Betonung liegt auf sollte
Beste Grüße!
Da man nicht weiss, was aktuell drin ist, würde ich zwei Ölwechsel einplanen. Öl tauschen, einmal durchwärmen einige KM abspulen und raus mit der Brühe. Damit sollten dann alle Reste von evtl. unguten Zusatzmittelchen oder synthtischem Öl draussen sein.
Sollte mit nem alten Schraubendreher rauszuhebeln sein
Hast Du da die Bananenlenker drin oder die aus dem GTI? Bei GTI-Achse - hol Dir Querlneker aus dem 309, macht ne leicht negative Spur und ist super für die Strassenlage.Querlenker bestelle ich nacher noch neue, habe gesehen das 2 Lager vom querlenker hinüber sind, bzw vom traggelenk den Gummi hab ich vorhin blöderweise selbst geschrottet