Service
Ja, mei.
Dabei ist dieser Pavian*rsch so ziemlich das hässlichste Zubehörteil, das man an einen 205 dranschrauben kann. Der wird echt nur noch von den grauslichen Heckspoilern mit zentraler Stütze getopptKesslfligga hat geschrieben: ↑So 02.10.22 19:18Dabei sind Reflektorblenden ein wirklich tolles Zubehör! Gerade bei S1 Fahrzeugen finde ich das sehr zeitgenössisch und passend!
Achtung: auf den Fotos in Kleinanzeigen sah es so aus, als sei der Karren auf e-Verdeck umgebaut. Die hinteren Verkleidungen für e-Verdeck sind andere als für manuelles Verdeck!Ich bräuchte dann wohl demnach für hinten 2 Türpappen, falls jemand noch welche hat, die verbauten sehen etwas abgeschnitten aus.
Ich finde die Blenden total stark! Zugegeben, zu jeder Autofarbe, sprich, auch zu dem grün des 5ers um den es hier geht, passt das rot der Blende nun nicht soo wahnsinnig, aber bei einem schwarzen, grauen oder roten Auto, sieht das für mich schon gut aus.Kris hat geschrieben: ↑Di 04.10.22 09:06
Dabei ist dieser Pavian*rsch so ziemlich das hässlichste Zubehörteil, das man an einen 205 dranschrauben kann. Der wird echt nur noch von den grauslichen Heckspoilern mit zentraler Stütze getopptKesslfligga hat geschrieben: ↑So 02.10.22 19:18Dabei sind Reflektorblenden ein wirklich tolles Zubehör! Gerade bei S1 Fahrzeugen finde ich das sehr zeitgenössisch und passend!
Mein erster weißer GTI 1.9 hatte das Teil. Ich habs gehasst. Es fiel aber bei dem ganzen anderen Vestatec-Müll, den die Vorbesitzer ans Auto gedübelt hatten gar nicht sonderlich auf ...