Service
Da mach Dir mal keine Sorgen, das passt alles plug and pray.Black205CTI hat geschrieben:Hallo,
im Grunde genommen musst du alles umbauen, also neben dem Motor auch das Getriebe, die Antriebswellen, Achsschenkel, Bremsen, das Schaltgestänge, Abgasanlage, Kabelbaum, Steuergerät, Kühler, also alles was irgendwie mit dem Motor und dem Antrieb zu tun hat. Dazu nimmst du am besten ein komplettes Spenderfahrzeug damit du nicht mühsam alle Teile zusammensuchen musst oder du nimmst gleich ein anderes Auto und sparst dir die Eintragung des Motors.
Viele Grüße
Michael
Der 75PS Motor ist ein TU Motor, diese Motorenbaureihe gab es im 306 auch als 1.1 mit 60PS (TU1) und 1.6 mit 89PS (TU5). Diese Motoren waren im 306 mit MA-Getrieben verbaut.Hmm aber warum sollten die Antriebswellen und das Schaltgestänge nicht auf den Motor passen? Ist das bei Peugeot immer so?
Wozu das denn? So ein Umbau geht bei einem Sachverständigen Prüfer problemlos durch, da muss man keine Lügenmärchen erzählen...denknopfnichtreiben hat geschrieben:Vorher einen tüver suchen der dir das einträgt. Nicht vergessen! Bei tüv mußt du sagen: "karosserie gewechselt" die originale hatte totalschaden. Und du brauchst den original brief von der rfv karosse.