Breuchte da mal euren Rat.
An meinem Löwen sind die Schlösser nicht mehr so wie sie es sollen ,ich kann auf der Fahrerseite den Wagen aufschließen aber nicht mehr zu da das schloss in die schließstellung nicht mehr dreht deshalb muß ich immer auf der Beifahrerseite zu schlißen und die funkfernbedienung geht auch nicht .
So nun zu meiner Frage ich möchte mir eine funkfernbedinung einbauen und zwar keyless open da ich ja soweit alles selber mache und mich auch an alles traue möchte ich auch dieses problem lösen .da ich aber keine erfahrung mit peugeot habe und auch die aussagen im internet mich nicht zufrieden stellen ,mache ich es auf diesem Weg. Meine frage ist wo kann ich an die kabel rann für die Zentralveriglung und blinkeransteuerung hat da jemand eine vorstellung oder hat das schon einer gemacht würde mir sehr helfen wenn ich eine anleitung oder kabelbelegungsplan hette.
Die einen sagen ich müste in der tür an die leitung vom schließzilinder,oder über den sicherungskasten ,oder an dem Faltbalck zwieschen der tür und der A seule und für die Blinkeransteuerung an den blinkerstock am amaturenbrett ist mir alles zu ungenau .
Peugeot 306 xr break bj 1998 1587 ccm
Typ / 7 NFZ
Kann da jemand volgen was ich meine .