Service
Wenn du das liest, dann wird dich sicherlich auch wundern das Peugeot im 2008er noch nicht einmal Seile einbaut um die Abdeckung im Kofferraum anzuheben.... Einhandbedienung wäre gefragt... Auf so einen Müll achtet doch kein Schwein bei der Probefahrt... Jedes Auto hat diese Seile beim 2008er wird das nicht nötig sein. Das dumme Teil fällt auch runter wenn man es nicht festhält. Wenn das dann doch irgendwie gehalten hat, dann kann man das zurückklappen vergessen. Das merkst du dann wenn du nach hinten gucken willst...Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
ich sehe das auch so, auch wenn ich erst jetzt von diesem Blödsinn mit den Wischern lese...
Wer sowas erfindet/absegnet gehört erschlagen.
Wobei ich auch zum ersten mal von einer "Serviceposition" lese...gibst an den modernen Autos eig. überhaupt noch etwas was nicht sinnlos kompliziert ist?...Öl selber einfüllen darf man doch noch, oder ist der Deckel abgeschlossen und nur der Hersteller hat den Schlüssel?
Ich weiß jetzt nicht welche Seile du meinst, aber Bild 6 in deiner Galerie spricht eine andere Sprache. Dort sieht man Seile die deine Ablage hochhaltenRobin94 hat geschrieben:
Wenn du das liest, dann wird dich sicherlich auch wundern das Peugeot im 2008er noch nicht einmal Seile einbaut um die Abdeckung im Kofferraum anzuheben.... Einhandbedienung wäre gefragt... Auf so einen Müll achtet doch kein Schwein bei der Probefahrt... Jedes Auto hat diese Seile beim 2008er wird das nicht nötig sein. Das dumme Teil fällt auch runter wenn man es nicht festhält. Wenn das dann doch irgendwie gehalten hat, dann kann man das zurückklappen vergessen. Das merkst du dann wenn du nach hinten gucken willst...
Sprit sparen hin oder her. Meine Scheibenwischer sind auch unter der Motorhaube... Trotzdem hätte man die so bauen können, dass die in Serviceposition klappbar sind...