Tipps zu netten "teuren" Fotos :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 811
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tipps zu netten "teuren" Fotos :-)

Beitrag von Micha106 » Sa 28.09.02 19:58

Man hat mich vorgestern in ner Ortschaft mit "etwas" zu viel geblitzt weil ich nen LKW überholt hab während rechts das Ortsschild "vorbeihuschte". Links waren keine Häuser zu sehen und da dachte ich ..... .Aber da war halt doch schon Ortsbereich. *Knips* ----- Schei... !


Tja zu spät.


Tips eurerseits?? Sonst lauf ich bestimmt nen Monat und spare Benzin!


Thanx Micha106

Ralph309
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Tipps zu netten

Beitrag von Ralph309 » Sa 28.09.02 21:58

Schau doch mal bei


www.radarfalle.de vorbei oder


www.radarforum.de

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

re: Tipps zu netten

Beitrag von Jogy » So 29.09.02 01:04

Naja...ist ziemlich scheisse!


Warte erst einmal ab ob was kommt. Kann sein das du auf dem Foto nur schlecht zu erkennen bist, wenn überhaupt. Weil du ja gerade überholt hast (evtl ist ja der Traktor drauf :D)!


Evtl. kannst du Einspruch einlegen und sagen das du nicht gefahren bist. Kann sein das das Verfahren direkt eingestellt wird oder das es zu einer Verhandlung kommt. Wenn du großes Pech hast (vorausgesetzt der Fall geht zu deinen Gunsten aus) bekommst du ein Fahrtenbuch auferlegt!


Einfach mal probieren mit dem Einspruch (macht mein Vater auch immer, manchmal klappts)!


MFG Jogy





P.S.: Ich wurde auch geblitz 40kmh zu schnell 93€ und 3 Punkte!

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

re: Tipps zu netten

Beitrag von Günter » Mo 30.09.02 22:16

>Naja...ist ziemlich scheisse! Warte erst einmal ab ob was kommt. Kann sein das du auf dem Foto nur schlecht zu erkennen bist, wenn überhaupt. Weil du ja gerade überholt hast (evtl ist ja der Traktor drauf :D)!


>Evtl. kannst du Einspruch einlegen und sagen das du nicht gefahren bist. Kann sein das das Verfahren direkt eingestellt wird oder das es zu einer Verhandlung kommt. Wenn du großes Pech hast (vorausgesetzt der Fall geht zu deinen Gunsten aus) bekommst du ein Fahrtenbuch auferlegt!


>Einfach mal probieren mit dem Einspruch (macht mein Vater auch immer, manchmal klappts)!


>MFG Jogy


>P.S.: Ich wurde auch geblitz 40kmh zu schnell 93€ und 3 Punkte!


Hallo, Kann der Kraftfahrer infolge seines Überholvorganges ein nur am rechten Straßenrand angebrachtes Verkehrszeichen optisch nicht wahrnehmen kann ihm ein fahrlässiger Geschwindigkeitsverstoß nicht zur Last gelegt werden. OLG Düsseldorf Aktenz.: 69/02 MfG Günter

Antworten