Welches Fahrwerk fürn 106 Rally?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mungo_AC
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Welches Fahrwerk fürn 106 Rally?

Beitrag von mungo_AC » Mi 18.09.02 23:31

Moin, ich bekomme einen 106 Rally und will den mit 14 Zöllern bestücken doch weiß ich nicht welches Fahrwerk? Wie tief soll meiner den dann kommen, damit Karosse und Reifen übereinstimmen? Und wo würde ich das her bekommen?


Mensch helft mir mal, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht! Und wie ist das überhaupt mit der hintern Achse, ganz normales Sport-Fahrwerk einbauen oder irgendwie was mit Drehstäbe?


Ich habe überhaupt keine Ahnung!


Gruß


Icke

Le noir
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Welches Fahrwerk fürn 106 Rally?

Beitrag von Le noir » Do 19.09.02 00:19

>Moin, ich bekomme einen 106 Rally und will den mit 14 Zöllern bestücken doch weiß ich nicht welches Fahrwerk? Wie tief soll meiner den dann kommen, damit Karosse und Reifen übereinstimmen? Und wo würde ich das her bekommen?


>Mensch helft mir mal, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht! Und wie ist das überhaupt mit der hintern Achse, ganz normales Sport-Fahrwerk einbauen oder irgendwie was mit Drehstäbe?


>Ich habe überhaupt keine Ahnung!


>Gruß


>Icke





also ich fahr auch nen 106 rally auf 14 zöllern, hab in meinem nen komplettfahrwerk mit härteverstellbaren gelben konis von KAW, das geht vorne 75mm runter, und für hinten hast de härtere dämpfer dabei, wobei du die serienmässigen drehstäbe verstellen lassen musst, bei mir sind das ca. 40mm!


das ganze findest du auf www.fahrwerke.de


und wenn du sehen willst wie das an meinem aussieht dann gib ma diesen link ein!!!!


http://www.geilekarre.de/index.php?detail=120083


gruss silvan

Antworten