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hirselbirk hat geschrieben:Hi!
Danke für Deine Antwort. Schon mal gut zu wissen, das das Gewinde durch geht.
Ja, ich weiß, ist ne scheiß Arbeit....Aber ne andere Möglichkeit sehe hier nicht.
Also die Schrauben am Kotflügel hätte sich Peugeot ja sparen können. Wie gesagt sitzt der Flügel auch ohne Schrauben fest, durch die Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz. Denke ich werde hier einen Heißluftfön benutzen.
Pipes2101 hat geschrieben:Von welcher Seite schreiben wir eigentlich?
Rechts oder links?
Rechts geht es jedenfalls leichte weil da nur der Unterdruckbehälter fürs Schiebedach sitzt wenn überhaupt.
Auf der linken Seite ist der Scheibenwischermotor der zuerst raus müßte wenn man da mit ne derartig großen Bohrmaschine rein will.
Ich würde es erst von innen versuchen und mir möglichst viel Arbeit ersparen.
Den ganzen Kleber auf- bzw abschneiden ist ne echt fiese arbeit und bringt einem echt zur weisglut
Pipes2101 hat geschrieben:Naja dann sind es 4 Schrauben mehr.
Aber ich würde es erst mal von innen versuchen rauszubohren das spart nen heiden Arbeit.
Optional hat obelix schon erwähnt, daß du für die Bohrmaschine soeinen Winkelaufsatz benutzen könntest um dort besser ranzukommen.
Aber ankörnen nicht vergessen sonst rutscht der Bohrer immer ab.
Und fang mit einem kleinen Bohrer an 3,5 mm und werde dann größer.
Ich hatte Glück das sich der Rest beim ausbohren gelöst und durchgeschraubt hat.
Kris hat geschrieben:bevor du den koti abfummelst (und dabei garantiert diesen und deine nerven verbeulst), lass dir doch einfach nen stehbolzen an den schraubenrest braten.