Service
pascals306 hat geschrieben:Keiner Interesse? Das Auto ist echt klasse
das ist was, was kaum einen interessiert, reparaturen und wartung müssen gemacht werden, das kannst ned weiterberechnen...an dem auto wurden in zwei jahren teile in wert von ein paar tausend euro verbaut alles mit rechnung von peugeot
neulack ist immer kein gutes argument, vor allem teillackierungen - das sieht man immer und erweckt den eindruck eines unfallers.zudem wurde er vor 6 monaten neu lackiert seiten wand hinten lk dach und ganze front echt schön anzusehn
bremsentuning ist ja was nettes, aber 1. zahlt das kaum einer und 2. würde ich ned unbedingt zugeben, dass zimmermann drin ist - wäre für mich ein grund zur preisreduktion (meine persönliche meinung). serienscheiben oder gelochte?wagen ist 8 x bereift alles alus s16 zudem wurde die 283 bremsanlage zimmermann erst verbaut hinten neue achse mit bremse neue kuplung 1000km sachs usw nomo alles mit rchnung .
o.k., wenn in gutem zustand - dann isses ein bissle aufpreis wert.auto hat voll leder mit heizung
schlecht, genau das wollen die leutz wissen.el sd und vieles mehr an sonder ausstaung es meiste hab ich eh vergess
das ist jetzt soätestens der pkt, wo die leute wegklicken. ein unfallauto mit motorschaden - das tut sich kaum einer an.ach so ez 4.96 170tkm hat er runter 2 vorbesitzer 6 gang! und der motor wurde grade neu gelagert und kopf etwas bearbeitet und alles trum rum auch neu / leider klakert der motor ab und an ke plan warum /lagerschaden 3. zylinder
hmmm... ohne bilder? ganz schlecht, wie will sich einer da ne meinung bilden?und jezt ist mir die tage jemand hinten drauf gefahren
DA muss ich jetzt nix dazu sagen, oder? ein auto ohne tüv kannst noch ned mal problemlos ummelden, da geht schon das theater los...tüv ist jezt auch abgelaufen .. / für neuen braucht er ein domlager links und ein mitelschaldämpfer