v6-tuning Ersatzteilspender für Bastler und Schrauber

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
vanka
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 05.03.11 18:05
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

v6-tuning Ersatzteilspender für Bastler und Schrauber

Beitrag von vanka » Sa 30.11.13 17:30

Verkaufe Peugeot 406 Benzin V6. (191Ps.) Baujahr 98. (silber) 160.000km
Tuning Tieferlegung NEU. Sportauspuff-anlage NEU. auf alles noch 1-1/2 Jahre Garantie. äusserlich Emblem hinten und vorn weglackiert. ebenso die schwarzen Stossfänger rundum in silber lackieren lassen. Alles fast 2 Jahre Garantie drauf. Der Wagen hat 0% Rost. Schwarz getönte Scheiben. Es ist ideal für Ersatzteilspender oder für Bastler und Schrauber, da etwas mit der Servolenkung nicht stimmt und das Tacho ab&zu ausfällt. Zudem stimmt etwas mit der Zündeinstellung nicht. Mir persönlich wird die Reperatur zu teuer, es würde wahrscheinlich den Zeit-wert des Wagens übersteigen. Amsonsten läuft der Motor und ist noch fahrbereit MFK bis 2014. Möchte ihn nicht in die Schrottpresse drücken weil es wirklich (äusserlich) ein sehr schönes Auto ist, es würde mir weh tun alles weg zuschmeissen.
Übrigens gibt es zusätzlich insgesamt 12 Räder auf Felge. Besonders schön sind die OZ.-Felgen- 5-Stern 17-Zoll.
Bei Interesse schicke ich gern mehr Fotos zu.
Macht mir ein faires Angebot.

MfG.
DSC08495---2.jpg
DSC08489----2.jpg
front

Antworten