USB Box alternative

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot_Löewin
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 18.08.13 21:30
Postleitzahl: 12687
Land: Deutschland

Re: USB Box alternative

Beitrag von Peugeot_Löewin » Fr 30.08.13 23:45

eine USB-Box wird billiger sein. Mit ungefähr 120 EUR fürs Radio plus 130 EUR für den CAN-Adapter muss man schon rechnen. Dazu kommen noch ein DIN-Einbaurahmen, Antennenkabeladapter und Einbaukosten.
Das Kabel soll es bei Amazon für 69€ geben. [url]http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026D3ZXI[url]

Peugeot_Löewin
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 18.08.13 21:30
Postleitzahl: 12687
Land: Deutschland

Re: USB Box alternative

Beitrag von Peugeot_Löewin » Fr 30.08.13 23:50

V.206 hat geschrieben:
Peugeot_Löewin hat geschrieben:Ja lenkrad Fernbedienung hab ich auch wäre natürlich auch gut dass weiterhin nutzen zu können, nur kam man bei den Can-Bus- Adaptar auch den Bordcomputer bedienen???
ja.
Peugeot_Löewin hat geschrieben:Nur wäre da wieder die frage ob man das nicht dann billiger kommt wenn man die USB Box kauft. So muss ja der Adapter und neues radio her
Eine USB-Box wird billiger sein. Mit ungefähr 120 EUR fürs Radio plus 130 EUR für den CAN-Adapter muss man schon rechnen. Dazu kommen noch ein DIN-Einbaurahmen, Antennenkabeladapter und Einbaukosten.

Der Adapter kostet 10€ Einbau Spar ich mir machen meine Leute auf Arbeit umsonst für mich!!!
Generell Brauch ich ja meistens nur Links was ich für mein Peugeot 308 1.6 vti (120) Ps. Benutzen kann.

Peugeot_Löewin
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: So 18.08.13 21:30
Postleitzahl: 12687
Land: Deutschland

Re: USB Box alternative

Beitrag von Peugeot_Löewin » Fr 30.08.13 23:55

http://www.peugeotboard.de/forum/auto-f ... d?start=30
Er hat's ja hinbekommen, und alleine schon wegen der freisprecheinrichtung wäre mir es lieber, da ich auf Arbeit die Sachen noch günstiger ran bekomme für mein Auto als im Handel oder i net.

Antworten