Spezialwerkzeug gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Spezialwerkzeug gesucht

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 15.08.13 11:49

also nach dem ich jetzt dein Gesuch im Marktplatz gelesen habe, würde ich dir dringend raten mal eine seriöse Werkstatt zu suchen, diese ganzen Kommentare lassen mich zu dem Schluss kommen das du und dein Wagen da nicht gut aufgehoben sind.

Wenn der dich auf Teile und Werkzeugsuche schickt bedeutet das meist er hat keine Ahnung oder keine Lust

bonjogi
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 18.06.11 19:18
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland

Re: Spezialwerkzeug gesucht

Beitrag von bonjogi » Do 15.08.13 17:48

Mr. Mitchell hat geschrieben:also nach dem ich jetzt dein Gesuch im Marktplatz gelesen habe, würde ich dir dringend raten mal eine seriöse Werkstatt zu suchen, diese ganzen Kommentare lassen mich zu dem Schluss kommen das du und dein Wagen da nicht gut aufgehoben sind.

Wenn der dich auf Teile und Werkzeugsuche schickt bedeutet das meist er hat keine Ahnung oder keine Lust
habs grade gemerkt...LUST fehlt und nachdem ich angeboten hatte sogar was selber zu "schweissen" ...war´s komplett vorbei und er hat ganz dicht gemacht, also der Werksattmensch...dem kam das wohl spanisch vor und blockte dann komplett :sonich: :motz: ....ich geh jetzt direkt zu PEUGEOT hier und alles wird "hoffentlich " gut. :augenroll: :floet:
nur leider ist wohl der TANK neu nimmer lieferbar..daher auch mein GESUCH !!!! :cool:

danke nochmals
jogi :daumenhoch: :lach:

bonjogi
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 18.06.11 19:18
Postleitzahl: 81825
Land: Deutschland

Re: Spezialwerkzeug gesucht

Beitrag von bonjogi » Do 19.09.13 23:35

Also....fakt war / ist....Tank verzogen und daher defekt.....jetzt kommt die Tage bei PEUGEOT n neuer rein...leider..aber dann kann ich endlich mal wieder "volltanken" .-)))

Antworten