Service
So schauts ausengeldane hat geschrieben:Zulassung nur wenn man die Scheinwerfer tauscht? Wegen Linksverkehr?
Also kann ich mit dem Schweinwerfer in Deutschland gar nichts anfangen?
Es bedarf keiner abgeschlossenen Ebayauktion um betrogen zu werden! Es bestünde noch die Option die Fahrgestellnummer aus deinem 206 zu übernehmen!Jens2O6 hat geschrieben:Ich bin es leider selbst schuld, weil ich beim Kauf zu blauäugig war und die Farbe unbedingt haben wollte...
Die Karre kann auch leider nicht zurück gegeben werden, da ich bei ebay nicht der Höchstbietende war, sondern das Auto im Nachinein ohne ebay bekommen habe und auch kein Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
Habe das Auto für den Kurs so mitgenommen und gesagt wenn etwas dran ist wird er halt zerlegt. Da bekomme ich das Geld locker wieder raus und mache nun kurzen Prozess mit dem Auto... ist aber dennoch sehr ärgerlich, weil ich die Farbe haben wollte!!! Könnte das Auto vielleicht nachverzollen und mich mit dem Autohaus aus England auseinander setzen, aber das lohnt sich nicht bei einem Motor der Probleme macht... die Kosten sind einfach zu hoch für alles.
Beim nächsten Auto aus dem Ausland bin ich auf jeden Fall schlauer und achte auf alle kleinen Details!