207lemans hat geschrieben:Arcoalex hat geschrieben:Kann mir jemand den Kit zeigen oder wo ich so einen finde??
... Dieses Kit gibt es nur intern, du kannst dir aber über die Servicebox die aktuellen Nummern heraussuchen und dir den Satz selber zusammen stellen. Ich frage mich nur wozu? Es wird von Peugeot auf Kulanz gewechselt...
@ Oxas; da war sicher was faul, die THP's gehen eigentlich ganz gut. Du darfst auch nicht vergessen dass der typische Turbopunch nicht mehr existiert! Der hat ab 2.200 Umdrehungen schon das volle Drehmoment.
150/156/175 PS machen aus dem 207 keinen Rennwagen, sportliches fahren ist aber schon drin.
Es gibt eine Flashanweisung zu den besagten Steuerkettenproblemen. Die lautet (B1EW010BQ0). Darin steht welche Teile getauscht werden sollten.
Einfach mal den freundlichen, meist unfähigen Pug dealer danach fragen
Alles in allem sollten aber Kettenspanner, Geitschiene, Kette, 2x Schraube für Nockenwellenzahnrad und 1x Schraube Kurbelwellenzahnrad getauscht werden.
Ansonsten kann ich mich über den THP 174PS Motor nicht beklagen, wenn der wie eingeschlafene Füße geht, stimmen die Steuerzeiten nicht.
Auch das angebliche Ölsaufen der Motoren kann ich nicht bestätigen, 0,5l auf 6tKM (bei meinem RC ) ist fürn Turbomotor absolut im Rahmen.
so denn Frohe Weihnachtsfeiertage noch