Ich werde es definitiv nicht selber Schlachten, da mir die Zeit und die Unterstellmöglichkeit fehlt.
In wiefern sich das Fzg wieder reparieren lässt, kann ich nicht sagen.
Das Rad VL steht aber definitiv nicht da, wo es stehen sollte, und auch die Spreizung der Räder stimmt keines wegs mehr.
Wenn man die Zeit und Unterstellmöglichkeiten hat, kann man das Fzg sicherlich gewinnbringend zerlegen oder evtl auch wieder instandsetzten.
Fzg ist wirklich gepflegt, hat kaum Rost, ich habe immer !ausschließlich! Aral Ultimate 102 getankt, es hat vor 1000km eine neue Kupplung bekommen, Bremsen sind auch sehr gut.
Eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat besitzt es auch.
Der Fahrersitz besitzt allerdings Verschleißerscheinungen.
Die Reparaturhistorie ist fast vollständig vorhanden.
Windschutzscheibe ist auch nicht sehr alt.
Tank ist auch 3/4 voll
Gruß
Basti