Hallo !
Zudeiner frage , kann ich nur soviel sagen :
Ich hab mir mal die hier für meinen Gekauft und auch eingebaut:
http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegel ... 4cffc4f8bd
Nur bei mir war noch absolut keine ZV verbaut , d.h. ich musste erst alle kabel etc und motoren usw einbauen , was
aber im allgemeinen bis auf ein ,zwei knifflige fummeleien kein grosses problem war , auch die blinkeransteuerung war problemlos .
nun steh ich vor einem ähnlichen problem , den ich hab einen neuen 306er und der hat eine IR ZV schon eingebaut , die motörchen funktionieren nur gibts kein handsender mehr
den der im schlüssel ist im Ar......, wo er nun mal nicht hingehört
,weil dort kommt kein licht rein oder raus
grins.
Ich hab aber definitiv vor mir jetzt genau die oben angegebne noch mal zu kaufen und das ganze mit der original ZV zu koppeln soll heisen ich will alle stellmotoren übernehmen, und nur den empfänger austauschen , so das ich auch funksender habe inkl. seperater kofferraumentrieglung und blinkeransteuerung.
Denke das Müsste mit etwas gebastele schon gehen , zumindest wenn das mit den schaltplänen der neuen ZV funktioniert , denn die Schaltpläne der Original ZV habe bereits.
Ich sags mal so , JA ich glaube das funktioniert werd das die tage bei mir auch machen und dann wieder berichten.
Grus
Chris(chr2d2)