Service
_gutMann_ hat geschrieben:Hallo an die 205 Gti - Fahrer,
bin ich nur zu blöd zum Suchen, oder gibt es derzeit wirklich kein(e) (spezielle) 205 Gti Fan - Forum/Seite mehr in Deutschland?
Bis vor kurzem gab es ja noch das von Dandu ins Leben gerufene 205Gtiforever, aber wohl doch nicht "forever".
Zunächst verkleinert dann ganz weg. Das ist sehr Schade.
Weiß jemand die genauen Gründe? Muß man sich Sorgen für die Zukunft der Gemeinde machen oder gibt es irgendwo anders noch halt.
das da wäre?Gentry_Ba hat geschrieben: klaro gibts sowas noch... erfreut sich seit jahren kommoder anteilnahme und kümmert sich primär um den 205 in den stärkeren varianten (GTI/CTI)...
ich hab zugegebenermassen keine ahnung, um was es jetzt geht - will es auch ned wissen - aber es klingt wie streit.Gentry_Ba hat geschrieben:mir gefällts dort, und es geht nicht primär um grösstmögliche Geschlechtsteildurchmesser.
aber da reg ich mich sinnlos auf. soll jeder machen, was er will.
nur schade, dass man wegen ein paar suspekten Menschen gleich aufgibt.
ich hab's vorhin im fc geschrieben: in Facebook werden die Idioten hingenommen, in einem kleinen Forum nicht. nur ist dort die Anzahl ungleich niedriger...
Grüße,
matthias
Der Gund ist simpel: Es hat schlicht kein Mensch mehr Beiträge geschrieben und auf diese Weise Interesse an einem Erhalt bekundet. Insofern war die Konsequenz logisch._gutMann_ hat geschrieben:
... Es ist in Deutschland aber nun mal schon immer etwas spezieller und vielleicht auch problematischer gewesen einen 205 Gti zu fahren und deshalb fand ich eine spezielle Seite wie die Idee des 205Gtiforever Forums auch sehr löblich. Weiß nicht genau, wodurch das Ende dieser Seite und anderer Seite kam...