Katersatz 207 rc

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von Fraser » Fr 09.09.11 11:11

@Holle schlecht geschlafen ? :)

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von Holle » Fr 09.09.11 12:17

nö, habe nur wie viele andere auch kein verständnis für solche sauereien, nur um ein paar ps zu mobilisieren. dann doch lieber nen richtiges auto kaufen...nen 996 gibts mittlerweile für gut 20 k, ganz legal und mit kat.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von Fraser » Fr 09.09.11 13:46

Ja klar,schön ist das nicht,dafür wünsch ich Ihm aber nicht die Pest an Ar*ch :)

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von BASCHTI » Fr 09.09.11 16:47

Holle hat geschrieben:nö, habe nur wie viele andere auch kein verständnis für solche sauereien, nur um ein paar ps zu mobilisieren. dann doch lieber nen richtiges auto kaufen...nen 996 gibts mittlerweile für gut 20 k, ganz legal und mit kat.
komm mal klar!! wenn du davon nichts hältst musst du ja auch nichts dazu schreiben. warum ist es den im rennsport erlaubt? verpestet das da etwa nicht die luft? aber im prüden deutschland darf man ja sowieso rein garnichts mit seinem wagen machen.

ausserdem will ich keinen schwulen porsche, wenn ich spaß haben will fahre ich z4m coupe! :P
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von freeeak » Fr 09.09.11 18:57

ich mein leistung satt auch ohne kat...ok....scheiß auf kat-mein auto fährt auch ohne wald.

aber irgendwie ist das kein tuning-das ist pfusch.
und soweit ich weiß werden im rennsport auch kats eingesetzt.

dann doch lieber bissel was investieren und ne passende/größere abgasanlage mit 200zeller drunterhängen.bringt mitunter mehr wie den vorhandenen kat rauszukloppen
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von Holle » Fr 09.09.11 19:38

BASCHTI hat geschrieben:
Holle hat geschrieben:nö, habe nur wie viele andere auch kein verständnis für solche sauereien, nur um ein paar ps zu mobilisieren. dann doch lieber nen richtiges auto kaufen...nen 996 gibts mittlerweile für gut 20 k, ganz legal und mit kat.
komm mal klar!! wenn du davon nichts hältst musst du ja auch nichts dazu schreiben. warum ist es den im rennsport erlaubt? verpestet das da etwa nicht die luft? aber im prüden deutschland darf man ja sowieso rein garnichts mit seinem wagen machen.

ausserdem will ich keinen schwulen porsche, wenn ich spaß haben will fahre ich z4m coupe! :P
Ich bin wahrlich kein Grüner, aber Leute mit deiner Einstellung haben uns an den Punkt gebracht, den wir jetzt erreicht haben. Ich nehms dir trotzdem nicht übel, du bist vermutlich Anfang 20, in ein paar Jahren kommst du in die Spur und übernimmst Verantwortung, da bin ich zuversichtlich.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

205cti
Lenkradbeißer
Beiträge: 217
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland
Wohnort: Westerstede

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von 205cti » Fr 09.09.11 22:29

[quote="Holle"][quote="BASCHTI"][quote="Holle"]nö, habe nur wie viele andere auch kein verständnis für solche sauereien, nur um ein paar ps zu mobilisieren. dann doch lieber nen richtiges auto kaufen...nen 996 gibts mittlerweile für gut 20 k, ganz legal und mit kat.[/quote]

komm mal klar!! wenn du davon nichts hältst musst du ja auch nichts dazu schreiben. warum ist es den im rennsport erlaubt? verpestet das da etwa nicht die luft? aber im prüden deutschland darf man ja sowieso rein garnichts mit seinem wagen machen.

ausserdem will ich keinen schwulen porsche, wenn ich spaß haben will fahre ich z4m coupe! :P[/quote]

Ich bin wahrlich kein Grüner, aber Leute mit deiner Einstellung haben uns an den Punkt gebracht, den wir jetzt erreicht haben. Ich nehms dir trotzdem nicht übel, du bist vermutlich Anfang 20, in ein paar Jahren kommst du in die Spur und übernimmst Verantwortung, da bin ich zuversichtlich.[/quote]


z4m coupe, jaja is klar
wie alt bist du eigentlich wirklich,
deine schreiberei degradiert dich doch auf 15 oder jünger dieses ganze halbwissen so arrogant unter die leute zu bringen halte ich für überflüssig...
ham se dich vom tankstellentreffpunkt verjagt oder was nervst du hier mit so einem gebündeltem bullshit rum, wundert es dich nicht das du dir meistens selber antworten auf deine beiträge gibst, und auf kompetente hilfe mit anschuldigungen reagierst..
alleine schon deine verschiedenartigen vorstellungen deiner automobilen zukunft in deinen älteren beiträgen lassen vermuten: hauptsache was schreiben, wie überflüssig auch immer...

aber mach nur so weiter, ich werde das ignorieren

Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
406 Limo 2,2 I Ez 04. 2002
207 CC Ez 06. 2008

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von CCandy » Sa 10.09.11 00:59

Holle hat geschrieben:
BASCHTI hat geschrieben:
Holle hat geschrieben:nö, habe nur wie viele andere auch kein verständnis für solche sauereien, nur um ein paar ps zu mobilisieren. dann doch lieber nen richtiges auto kaufen...nen 996 gibts mittlerweile für gut 20 k, ganz legal und mit kat.
komm mal klar!! wenn du davon nichts hältst musst du ja auch nichts dazu schreiben. warum ist es den im rennsport erlaubt? verpestet das da etwa nicht die luft? aber im prüden deutschland darf man ja sowieso rein garnichts mit seinem wagen machen.

ausserdem will ich keinen schwulen porsche, wenn ich spaß haben will fahre ich z4m coupe! :P
Ich bin wahrlich kein Grüner, aber Leute mit deiner Einstellung haben uns an den Punkt gebracht, den wir jetzt erreicht haben. Ich nehms dir trotzdem nicht übel, du bist vermutlich Anfang 20, in ein paar Jahren kommst du in die Spur und übernimmst Verantwortung, da bin ich zuversichtlich.
Sehr schön geschrieben. :daumenhoch:

Hier gehts bei der Kritik auch nicht unbedingt um den persönlichen Einzelfall sondern eher ums Prinzip. Wenn jeder, der halt mal eben mehr Leistung haben will, den Kat rauswerfen würde, wäre das eine extreme Mehrbelastung.
Zumal es bei BASCHTI ja scheinbar durchaus nicht am Geld mangelt um es vernünftig zu machen, wenn ich mal so die Signatur lese. Und ein 100 oder 200 Zeller kostet nun wirklich nicht die Welt. Wer so egoistisch mit seiner Umwelt umgeht, muss sich nicht wundern, wenn er dafür auch mal mindestens harte Kritik bekommt.

Abgesehen davon werden sich wohl die meisten seriösen Tuner bei solchen Menschen bedanken, weil dadurch das ganze Thema Tuning einen schlechten Ruf bekommt.

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 10.09.11 08:09

...ich glaube, den müll glaubt sich der threadersteller ohnehin nichtmal selbst.

wie einige schon geschrieben haben: mit dem alter kommt die Vernunft.
warten wir's ab.

solange kann er ja den an sich schon völlig lächerlichen Vergleich zwischen Z4M und nem Elfer aufstellen... :D

alles wird gut.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Katersatz 207 rc

Beitrag von BASCHTI » Sa 10.09.11 10:48

ich weiß garnicht zu welchem beitrag ich antworten soll. erstens, gehe ich auf die 30 zu und bin keine 15 mehr, nur mal dazu.
zweitens, ist das kein halbwissen das ich habe, da ich in der vergangenheit im gegensatz zu anderen leuten hier eine kfz ausbildung hatte und daher weiß welche bauteile in bezug auf die motorleistung eher ungünstig sind. jetzt mache ich allerdings was anderes...
drittens, finde ich es lächerlich das hier die ganzen leute die mit ihren alten 406 v6 kisten durch die gegend fahren, plötzlich einen auf umweltfreundlich machen. sonst mosert ihr immer über die downsizing motoren rum und plötzlich liegt euch ach so viel an der umwelt. kommt leute kauft euch einen peugeot ion! :D
viertens, beantworte ich meine fragen oft selbst, da ich wie z.b. auch in diesem fall keine antworten bekomme die mir weiter helfen und alles immer in einer diskusion über den sinn und zweck der sache endet!
fünftens, hat sich die vorstellung meiner automobilen zukunft geändert da ich ursprünglich davon ausgegangen bin den rc zu verkaufen und damit natürlich auch ein alltagstaugliches fahrzeug gebraucht hätte. da das jetzt aber doch nicht der fall ist, kann ich mir genauso gut einen richtigen sportwagen (z4m) kaufen und den rc im alltag bewegen.
sechstens, warum kann man ein z4m coupe nicht mit einem elfer vergleichen? der wagen schießt in 4,8s auf 100 und in 16,6s auf 200, ich denke damit kann der wagen gut mit so manchem elfer mithalten. ausserdem sieht man den wagen im gegensatz zum porsche nicht an jeder straßenecke.
aber wenn du mehr auf porsche stehst kannst du dir ja einen holen, aber dafür fehlt warscheinlich das kleingeld! :D
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Antworten