Service
mal ne frage, was ist das für ein endschalldämpfer??? OK Habs gefunden, Flowtech Raptor, amischrott...miniaddy hat geschrieben:
miniaddy hat geschrieben: 1. den zuluftschieber raus und leerlaufstellmotor rein: da wieder meine frage: den 2-pol-stecker einfach umstecken wird wohl nicht reichen! kann das jemand genau beschreiben welche Kabel wie extra gezogen werden müssen, damit der LLSM richtig angesteuert wird?
2. klopfsensor muss angeschlossen werden: es gibt aber kein kabel dafür, wie sollen die zusätzlichen kabel angeschlossen werden?
miniaddy hat geschrieben:was sind das für teile? wie teuer war das ganze? welchen durchmesser haben die rohre innen?
Haltbarkei 400€ = EWIGminiaddy hat geschrieben:danke für die auskunft zur abgasanlage.
Meine Materialkosten 29€!
aber zu deinem beitrag davor: hast Du Dir ein Tröpfchen vom Zaubertrank zuviel genehmigt?
ich habe doch in aller ausführlichkeit beschrieben, dass ich doch die steuereinheit vom 405 MI16 habe! ...und dann soll auch noch wegen klopfsensor eine steuereinheit vom 309gti16 hin