reifen 205/55-16 auf 7X16
nach langem hin und her lesen hab ich mich bei meinem 406 turbo für weitec (KW Tochter) entschieden und gegen KAW, die gründe sind einfach, KAW hat im internet mehr schlechte beiträge wegen defekten (meist dämpfer) als weitec, dazu kommt das grad die federn von weitec identisch mit denen von KW sein müssten (gleiches gutachten aber 15€ preisunterschied) und ich bekennender KW gewinde fan bin mir aber 1200€ fürs winterauto zuviel waren.
zur tiefe, hinten perfekt, vorne hätte ich gerne noch paar mm, aber der V6 dürfte wegen dem mehrgewicht auch weiter runter kommen, härte für ne limo schon knackig, 1400kg erschweren aber sportliche kurveneinlagen dann doch, also zumindest im vergleich mit einem KW Gewinde bestückten 205 CTI oder 306 XSI.
probleme sind nach ca 9 monaten noch keine aufgetreten, beim einbau würde ich aber grad die domlager und die gummiunterlagen der federn mit wechseln, die hinteren gummis waren schon gut durch, mangels vorrat mussten aber halt die alten wieder rein.
troubadix