Hallo erstmal
Also ich muss sagen ich schäme mich keineswegs dafür einen Franzosen zu fahren, denn der kann ja nichts dafür
Ich stelle mir die ganze Zeit nur eine Frage...
Der jenige der, ich will mal sagen, das Edersee-Treffen geboren hat, schweigt zu den ganzen Beiträgen??
Ist halt schon schade dass man so viel negative Feedbacks über dieses Treffen mitbekommt. Sicher wie man das hört sind viele Dinge falsch gelaufen, dennoch denke ich nicht dass es besonders zweckdienlich ist sich hier gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Viel mehr ist es jetzt die Aufgabe der Orgas sich die Beiträge anzuschauen und fürs nächste Mal (sollte es das geben) daraus zu lernen und es besser machen.
Ich muss sagen (wie sehr viele vor mir), wenn ich auf ein Treffen fahre würde ich zum Schlafen auch nicht von meinem Auto weggehen wollen.
Das stellt für viele hier ein großes und für mich durchaus verständliches Problem dar, welches aber sicherlich behoben werden kann.
Nichts ist perfekt, dafür muss man was tun. Zum Beispiel Kritik annhemen und vertragen können. Diese sollte aber vernünftig angebracht werden.