Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
deimuddergehtkacken
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von deimuddergehtkacken » Di 05.07.11 19:56
hi liebe peugeot gemeinde.
folgedens will jetzt meinen 205er gti noch bissel wervoller machen. sprcich ich will ein fahrwerk verbauen. die hintern dämpfer sidn eh am sack drum tätige ich jetzt mal ne investition.
nur in was soll ich investiern. was billiges kommt mir nicht her. dei auswahl steht bei kw bilstein koni gelb und spax.
was taugt am besten für den gti zum sportlich fahren und aber auch zum dahingleiten. vorteile beim spax sind das sie härteverstellbar sind mit skala sodass man auch ein gutes ergebniss ohne lange fahrerrei herbekommt.
schreibt mir bitte was ihr so drin habt und was euch so zu ohren gekommen ist. muss nich unbedingt ein gewinde sein!!!!
thx
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Di 05.07.11 21:17
KW Gewinde, in version 2 mit paar motorsportdomlagergummis (ohne gibts dellen von der verstellung in der haube) und überholten achsen ist mein cti flink in allen ecken und noch recht bequem, zumindest besser als konis die ich in einem früheren 205 mal hatte.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)