Service
skyline206 hat geschrieben:ha ich kann dir schon sagen was all die anderen haben!
Besitzer die das Ding treten bevor Wasser und Öl 90° haben und den Motor am Stand nicht nachlaufen lassen. Ich schenk meinem RC nichts. Aber erst sobald er warm ist.!
Es muss sich einfach jeder selbst an der Nase nehmen!
das wird warscheinlich ganz unten kleingedruckt eingeblendet!!detlef hat geschrieben:wenn ich jetzt schon immer diese werbung sehe mit "PEUGEOTFAHRER SIND EINFACH GLÜCKLICHER" muss ich nur noch lachen!!!
Es wurde vergessen zu erwähnen,daß THP-Fahrer da natürlich nicht zu gehören..(zumindest die meisten)
ich habe den wagen von anfang an immer schön warm gefahren und nachlaufen lassen und trotzdem gingen die probleme schon nach der einfahrzeit (3000km) beim zweiten motor hat es dann bis 8000km gedauert.skyline206 hat geschrieben:ha ich kann dir schon sagen was all die anderen haben!
Besitzer die das Ding treten bevor Wasser und Öl 90° haben und den Motor am Stand nicht nachlaufen lassen. Ich schenk meinem RC nichts. Aber erst sobald er warm ist.!
Es muss sich einfach jeder selbst an der Nase nehmen!
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Mein Wagen hat inzwischen 96.000 auf der Uhr und er läuft. Ölverbrauch 1L auf 10.000 km, Spritverbrauch liegt momentan bei 10,6L auf 100 km (gemessen auf den letzten 6.000 km, aber der Wagen kann auch anders ) Seit ca. 1,5 Jahren habe ich die FP-Box (ca. 50.000 km) im Motorraum stecken. Motorleistung ca. 193 Ps und 300 Nm. Das Luft-Filter-Gedöns wurde von mir entfernt und durch einen Pilz auf dem Turbo ersetzt.Fraser hat geschrieben:Nur was hat baumeister sein Motor,was unsere nicht haben ?
Kann doch nicht sein,das jeder Motor anders läuft,die Teile werden doch auch auf Masse gefertigt,nicht per Hand,das man sagen könnte,das gewisse Toleranzen nicht eingehalten wurden etc...
ich denke das tuen hier viele und trotzdem haben die meist, ich eingenommen, probleme damit.De Joggel hat geschrieben:also ich habe keinerlei probleme mit meinem....
....gut behandeln und pflegen!....