Service
welches problem hat der thp motor eigentlich nicht??detlef hat geschrieben:Und wenn alles gereinigt ist etc. würde ich erst mal die Motorentlüftung in nen Catch Tank packen.Sonst ist alles wieder schnell beim alten.Das verkrusten der Köpfe haben eigentlich alle Direkteinspritzer -Turbo.
habe ich mich da etwa verlesen??Sam040680 hat geschrieben:Ich hab nen Garrett Lader, aber keinen Garrett LLK! Ich hab aber heute meine Theorie in die Praxis umgesetzt, kein Turboausfall mehr und Leistung satt! selbst bei starker Hitze heute tagsüber!
Meine Modifikation, starke Kühlung der Ansaugluft vor und NACH dem Turbo!
Ich hab meine ersten Aussetzer auch nach dem Tausch des kompletten Zylinder Kopfes bekommen!
Sam040680 hat geschrieben:Ich hab nen Garrett Lader, aber keinen Garrett LLK! Ich hab aber heute meine Theorie in die Praxis umgesetzt, kein Turboausfall mehr und Leistung satt! selbst bei starker Hitze heute tagsüber!
Meine Modifikation, starke Kühlung der Ansaugluft vor und NACH dem Turbo!
Ich hab meine ersten Aussetzer auch nach dem Tausch des kompletten Zylinder Kopfes bekommen!