Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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schnulli205
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Beitrag
von schnulli205 » Di 07.06.11 22:00
Hi
leider habe ich immer noch das proplem das er bei 80kmh leicht flattert das lenkrad,ab 120 wirds dann stärker.
ich habe neue reifen vorne drauf.sowie neue spurstangenköpfe gebrauchte lenkung ,10monate alte Querlenker usw
nur es geht nicht weg
bisher habe ich schon mehr wie 250euro in teile investiert,aso bremsscheiben sind es nicht,auch beim wuchten der reifen ist mir nix aufgefallen vorne rechts hat er 35g und links 20g
kann mir nicht irgend jemand helfen
fg marco
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M1337
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von M1337 » Mi 08.06.11 01:51
Felge Krumm? Deshalb hat er bei mir geflattert, es können auch die hinteren Reifen zu flattern führen bei Unwucht...
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schnulli205
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Beitrag
von schnulli205 » Mi 08.06.11 07:40
Hi
ich habe da ganz normale stahlfelgen drauf,mit orginal bereifung 165 70 13
aber wenn die krumm wären würden man das nicht beim wuchten merken
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RallyePower
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von RallyePower » Mi 08.06.11 12:11
schonmal die räder von vorn nach hinten getauscht??
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
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Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break
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schnulli205
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Beitrag
von schnulli205 » Mi 08.06.11 14:09
Ja habe ich
die hinteren reifen hatte ich abgezogen da die neuen drauf,und nach vorne damit
die anderen die grade mal ein jahr alt sind nach hinten
und trozdem keine besserung
aber mal erhlich kann es vieleicht von der achse selbst kommen,ich meine jetzt nicht die querlenker sondern den stabi macht sich das auch bemerkbar wenn die gummis spröde oder kaputt sind,weil die beruhigt doch auch die vorderachse oder
oh bevor ich es vergesse wie ist es mit radnaben kan das auch sein (höhenschlag)
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von Vollgastauglich » Mi 08.06.11 16:08
hast du schonmal die räder bei angehobenem auto laufen lassen? dann mal schauen, ob das in eirgend ne richtung schlägt.
radnaben-höhenschlag kenn ich so nicht - dann müsste das radlager asche sein.
du könntest die räder mal am auto dirket auswuchten lassen (bieten viele werkstätten an)
was mir noch einfallen würde, wär ne unwuchtige / krumme antriebswelle, oder ein etwas schwergängiges antriebswellen-gelenk. kannst du das auch schon wegen tausch ausschliessen?
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein