Wirklich der Anlasser?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Wirklich der Anlasser?

Beitrag von Vollgastauglich » So 27.03.11 19:59

.... oder ne ganz wilde idee....


hattest du als schmutzschutz irgend nen lappen oder sowas in irgendwelche zu oder ablasskanäle gestopft? in den auspuff beispielsweise, dass nix reinfällt?!
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
chris316i
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: So 20.03.11 19:55
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Re: Wirklich der Anlasser?

Beitrag von chris316i » So 27.03.11 20:05

leider nicht.. hab zwar ein kumpel dessen kumpel werkstattmeister is aber der is zurzeit im urlaub... aber glaub hab eben eindenkfehler gefunden bei mir im kopp

Benutzeravatar
chris316i
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: So 20.03.11 19:55
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Re: Wirklich der Anlasser?

Beitrag von chris316i » So 27.03.11 20:06

ja in vergaser aber da weeß ich 200%ig das ich den kram rausgenommen hab falls de darauf hinaus willst^^

Benutzeravatar
chris316i
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: So 20.03.11 19:55
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Re: Wirklich der Anlasser?

Beitrag von chris316i » Mo 28.03.11 18:10

so also hab eben bei strahlenden sonnenschein alles nachkontrolliert, also benzin kommt im vergaser an, funke kommt OT punkte passen auch nach mehrmaligen anlassversuchen also riemenspannung ok bleibt immernoch das prob das der ni angehn will bzw. das der de zündung in richtung vergaser wirft, weeß halt ni obs der ot geber sein kann der irrgendwie einen mitbekommen hat bzw. was der haben kann weil ich ni weeß wie der hier funzt und was anderes gibts da ja ni was der zündung sagt jetz musst du dein funken werfen oder?







!!!!!!!!!!!!!!!UPDATE: so hab heute mal geprüft und gebaut... ergebniss nix mit kompression kopp runter genommen und naja der kopp selber is hin wie auch immer das gekommen is so nu hab ich noch ne frage an alle die was wissen^^ passt der kopp vom 1,1L tu1m auf meinen drauf???!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten