Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Spoden
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 22.12.10 09:04
- Postleitzahl: 53925
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kall
Beitrag
von Spoden » Do 23.12.10 17:49
c
Zuletzt geändert von
Spoden am Do 23.12.10 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spoden
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 22.12.10 09:04
- Postleitzahl: 53925
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kall
Beitrag
von Spoden » Do 23.12.10 17:50
Danke für eure Hilfe ich denke das ich mich für nen 1,4l aus nem 206 entscheide!!
Habe grade einen für 300€ angeboten bekommen.
Lg
-
peugeot205winner
- Staudrängler
- Beiträge: 3356
- Registriert: Mi 22.08.07 19:22
- Postleitzahl: 96465
- Land: Deutschland
- Wohnort: neustadt bei coburg
Beitrag
von peugeot205winner » Do 23.12.10 20:35
preislich geht das noch
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt
-
Spoden
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 22.12.10 09:04
- Postleitzahl: 53925
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kall
Beitrag
von Spoden » Sa 25.12.10 18:52
der motor hat noch klimakompressor dran aber mein 106er hat kein klima kann ich was mit dem motor anfangen?
-
micken406
- Politessen-Verehrer
- Beiträge: 1382
- Registriert: Mo 08.12.08 11:21
- Postleitzahl: 01844
- Land: Deutschland
- Wohnort: Pirna
Beitrag
von micken406 » Sa 25.12.10 19:24
den klimakompressor samt halter abmontieren?
No Peugeot,No party.
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4363
- Registriert: Sa 11.09.04 12:02
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mrx0001 » Sa 25.12.10 21:20
300?
die motoren aussem 306 haben aber nicht sone hohe drehfreude...
und wie gesagt du musst drauf achten ob deine einspritzanlage eine mono oder multi ist!
die köpfe sollten unterschiedlich sein. wenn du ne mono haste kannste auch nen einfachen motor nehmen wie er in jedem zweiten 205er verbaut war.
für die abgaseinstufung der tu motoren ist eigendlich nur die einspritzanlage interessant. die deteils an der "hardware" kann eh keiner so erkennen.
http://www.suzukituning.com/PSA/TU3Tuni ... egory_id=2
hier ist z.b. ne kleine liste mit angaben der verschiedenen tu motoren.
wenn du weisst welcher kennbuchstebe dein unsprünglicher motor hatte kannste auch wieder den gleichen verbauen oder du suchst dir einen der gleich etwas höher verdichtet ist.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
Spoden
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 22.12.10 09:04
- Postleitzahl: 53925
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kall
Beitrag
von Spoden » Mo 27.12.10 20:26
und woher weis ich was mein motor ist mono oder multipoint???
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Beiträge: 1502
- Registriert: Sa 27.12.08 18:50
- Postleitzahl: 12489
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von andreasxsi » Mo 27.12.10 20:36
Das siehst du an der Ewinspritzanlage. Da du ja deinen Motor kennst, sollte der Neue dann auch so ähnlich aussehen.
Der Mono hat nur eine Einspritzdüse und sieht wie ein Vergaser aus und der Multi hat 4 Einspritzdüsen und ist der neuere Motor.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
-
Spoden
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 22.12.10 09:04
- Postleitzahl: 53925
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kall
Beitrag
von Spoden » Di 28.12.10 14:04
also ich hab eine Mono Einspritzanlage!!