Service
Hmm, nur mit LLK oder mit beidem? Was sagt der Prüftstand? Denn irgendwo ist hier meiner Meinung nach das gleiche zu sehen wie bei den offenen Luftfiltern, was sich aufgrund des Krachs auch gewaltig anfühlt.BASCHTI hat geschrieben:das ansprächverhalten hat sich kein stück verschlächtert, eher im gegenteil er fängt schon früher als vorher an zu drücken. was mich aber nervt ist das sich der motorsound extrem verändert hat, der wagen ist viel lauter als vorher,
mit understatement ist jetzt nicht mehr so viel. selbst die ganzen audi, bmw und mecedes fahrer machen jetzt schon freiwillig platz wenn ich angedröhnt komme.
Das sind Voreinstellungen des Forums, die abhängig sind von der Anzahl Deiner Beiträge. Ich glaube, bis 99 ist man ATU-Tuner. Danach gibt es unter anderem noch Strafzettelsammler, zufrühabschnaller, Radarfallenwinker, Fussraumbeleuchter, Benzinpreisignorierer und so weiter und sofort.BASCHTI hat geschrieben:hey! wer hat mich hier zum "atu tuner" gemacht? finde das garnicht witzig!
Milchreis hat geschrieben:Hmm, mehr Leistung so das er in die Sitze drückt?
Naja, sowas konnte ich nie bestätigen, man merkt schon das mehr da ist, aber das er mehr in die Sitze drückt, ob mit veränderung oder nicht, hmm, naja.
Zwecks Motorsound, , jetzt wird es lächerlich.
Das Auto klingt nach aussen kein ding lauter wie vorher, also machen auch andere nicht mehr Platz.
Das was du nun hast ist die fast starre verbindung von deinem Motor auf die Karosse, und das dröhnt nunmal bei dir im auto als hättest du sonst was verbaut, aber nach aussen hin, *hust* macht das rein gar nix, und wenn du hier noch 50x schreiben würdest es ist so, dann, hmm, naja, dann zweifel ich endgültig an jeglicher wahrnehmung.
Abhilfe das dröhnen etwas zu lindern schaffen andere Unterlegscheiben, und vorallem den Ladeluftkühler unten so zu verbauen das er frei hängt, oder auch mit Gummiklötzen abstützen.
Alles in allem, das dröhen bekommste nicht besonders gut weg, aber deswegen reagiert ausserhalb keine sau mehr weil man es einfach nicht hört.
Ansprechverhalten verbessert, hmm, auch hier kann es physikalisch doch schon gar nicht gehen, und so ging es auch nie.
Aber dies ist deine meinung, dazu enthalte ich mich weiter, ansonsten viel Spaß mit dem LLK, billiger wäre es allemale mit ordentlichem Einbau geworden ^^
Andy
hmm...BASCHTI hat geschrieben:ach leckt mich doch leute, hier kann man sich echt nur über die leute aufregen....
hör jetzt besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich hier noch nen ausraster!
ach echt nicht??? schade.... (ACHTUNG! IRONIE!)obelix hat geschrieben:
das soll jetzt ned böse klingen oder so. das ist einfach bei so gu wie allen umbauten so. mit hat auch mal einer allen ernstes erzählt, die hintere "domstrebe" in seinem 205 würde zu einer heftigen verbesserung des fahrverhaltens seines 205 beitragen. *gg*