Real hat geschrieben:
Kannst du bitte ein paar Worte ueber das Rueckspuelen verlieren, also vom Ausgang Richtung Eingang spuelen?
Mit dem Hochdruckreiniger, welche Duese, wieviel Druck, wann merke ich dass das Teil sauber ist?
Musst man danach die Elektronik resetten? Macht sich das Spuelen beim Verbrauch bemerkbar?
Hmm, Sufú geht immernoch nicht, oder? Kurzum, ich machs mittlerweile ohne Kärcher. Alle Löcher zukleben (Paketband), ausser die großen. Verkehrtherum hinstellen und mitm großen Eimer so schnell rein gießen bis der Filter oben überläuft, das paar mal machen, dann unten auch zukleben, Filter mit ca 1L füllen, oben mit der Hand zuhalten und hin und her drehen, das das Wasser die Teilchen immer weiter Richtung Eingang spült, dann noch paar mal wie am Anfang durchspülen und gut ist. Ich lass ihn mittlerweile vorher regenerieren, da hat man weniger Sauerei mit Ruß.
Klar reseten, Additivzähler 2. Zähler 1 ist bekanntlich der Füllstand im Additivtank, Zähler2 ist die Additivmenge im Filter. Der Filter muss ja sauber früher regenerieren, da sonst durch die zu große Rußmenge die Zerstörung eintritt (Überhitzung).
Verbrauch merkt mans nicht wirklich, aber meiner presst halt mit sauberen Filter und 15% mehr Einspritzmenge und sauberen Filter bei 1200rpm schon 0,5 Bar Ladedruck raus.