Service
Immer unten im Schein gucken, oben steht das Gewicht bei kleinster Ausrüstung drinnen, beim cc sind da auch größere Felgen usw gelistet. Unten haste irgendwo stehen "Leergewicht bis xxx kg".meckemc hat geschrieben:Limo mit Vollausstattung wiegt 1380 kg. Ob man den 2,2l einz zu eins übernehmen kann ?
Aron hat geschrieben:Immer unten im Schein gucken, oben steht das Gewicht bei kleinster Ausrüstung drinnen, beim cc sind da auch größere Felgen usw gelistet. Unten haste irgendwo stehen "Leergewicht bis xxx kg".meckemc hat geschrieben:Limo mit Vollausstattung wiegt 1380 kg. Ob man den 2,2l einz zu eins übernehmen kann ?
Na für den 2,2 brauchste auch das andere Steuergerät, das kann man aber vom 406er vor Ende 2001 nehmen und im Spenderfahrzeug entsperren (Wegfahrsperre), dann einfach Motor mit Steuergerät einbauen und glücklich sein. Ach ja, der 2,2 sollte z.B. auch nen Fächerkrümmer haben und natürlich passt das Steuergerät vom kleinen 2,0 nicht, da der 2,2 auch Ventile bzw eine Variable Nockenwellenverstellung besitzt, was das 2,0 Steuergerät nicht managen kann.
Das hiesse ja dass das im Vergleich zum Break kleinere Coupe schwerer ist und das noch mit nem Benziner auf der VA. Ich hab ja den großen 2.2L HDi unter der Haube und der wagen wiegt, trotz 14cm mehr im Vergleich zur Limo, nur 6 kg mehr?ST-ME406 hat geschrieben:Mahlzeit
also ich weiß das gehört nicht so wirklich dazu aber ich hätte nicht gedacht das die 406 limo soviel leichter ist als mein 406 coupé
ich habe ja den 406 coupé 2,0 premium 97kw und im fahrzeugschein steht bei mir 1510kg
Moin,ST-ME406 hat geschrieben:vll liegt es daran das das coupé mehr schnick schnack hat ich kenne was die ausstattung angeht nicht die unterschiede von limo/break zum coupé aber bei mir steht unten im feld leergewicht 1510kg
das qp hat zwar "nur" 4615mm länge aber ich meine das das qp etwas breiter ist und wie gesagt ich habe quasi vollausstattung
also fakt is aber auch das das coupe länger ist als die limo