Tieferlegung 307!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flupp
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von Flupp » Di 17.08.04 17:30

Hallo,
die Federn von Peugeot selber sind andere. Das ist so weit ich weiß das "Pro-Kit". Haben ca. 30-35mm vorne und hinten. Die "Sportline" Federn haben vorne 50mm und hinten 30mm. Auch wenn es nicht explizit auf der Verpackung steht. Hat mir ein netter Eibach Mitarbeiter erklärt. Also ich habe für meine Tieferlegung 40 Euro bei einem KFZ-Meister bezahlt, er ist aber nebenbei auch noch ein super Kumpel von mir...deshalb so günstig.

Das mit dem Radauschnitt könnte sein, ich messe mal nach. Es sind vielleicht auch nur 2-3mm die fehlen, dass er nicht mehr schleift.
Carpe Diem, Vive Noctem!

silly666
ADAC-Fan
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Suche Bilder 307 SW mit Eibach Pro-Kit

Beitrag von silly666 » Do 10.12.09 14:00

Ich stehe immernoch vor der Entscheidung, welche Federn mein Pampersbomber bekommen soll.
Entweder die H&R 45/15 oder die Eibach Pro-Kit 30/30?
Da ich mit Eibach gute Erfahrungen gemacht habe, würd ich gerne Bilder sehen, mit den Eibach
Pro-Kit (nicht Sportline). Mich interessiert, ob das Auto damit wirklich vorne und hinten gleich runter kommt.
Das wäre nämlich nicht in meinem Sinne, da wären die H&R doch erste Wahl.

Bitte schickt mir Bilder, wenn ihr welche habt. DANKE

silly206@gmx.de

a pluspoint is, if you drive a french car
and laugh about jokes 'bout the second world war

Fury in the slaughterhouse

Antworten