Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von pug-205 » Di 24.11.09 20:23

Ba schrieb:
ausserdem hab ich immer nen grossen kübel vaseline im kofferraum, damit ich schön in den ars** der anderen reinkomm... :lolwech:

dann isses ja fein, Ba, immer geschmeidig bleiben :) nur brauchst dich net so zu verausgaben, der ars** von wenig** reicht den gemeinten doch allemal.

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von Gentry_Ba » Di 24.11.09 20:27

um ehrlich zu sein, geht mir euer privatkrieg, von dem ich bis dato nichtmal was wusste, dezent am frisch mit vaseline befüllten allerwertesten dezent vorbei. :muede:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von pug-205 » Di 24.11.09 20:35

Ja Ba, richtig, so sollte es eigentlich auch sein! daher empfehle ich: spare (hier überflüssige) kommentare, sicher gibts doch interessantere posts (für dich)

Benutzeravatar
Martin Held
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Di 04.05.04 01:48
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenbürg

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von Martin Held » Di 01.12.09 17:12

hab grad hier im forum gestöbert und wollt nur berichten das ich mir den gti um den es hier geht gekauft habe. für den Preis kann man nix falsch machen und da ich eh wieder einen wollt kam der gerade richtig.... und schwarz ist echt ne tolle farbe für den gti... dachte das gibs garnicht und die wären alle sorrentogrün :-D

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von mito116 » Di 01.12.09 18:04

Martin Held hat geschrieben:hab grad hier im forum gestöbert und wollt nur berichten das ich mir den gti um den es hier geht gekauft habe. für den Preis kann man nix falsch machen und da ich eh wieder einen wollt kam der gerade richtig.... und schwarz ist echt ne tolle farbe für den gti... dachte das gibs garnicht und die wären alle sorrentogrün :-D
Gut für Dich, schlecht für mich... Ich werde das nächste Mal wohl nicht so lange zögern und auch kein Beitrag zum Fahrzeug ins Forum stellen...

Benutzeravatar
Martin Held
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Di 04.05.04 01:48
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenbürg

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Beitrag von Martin Held » Mi 02.12.09 08:15

keine sorge, ich habe diesen beitrag erst gestern gesehen und ihn nicht deshalb gekauft um andere zu aergern.... bei so einem angebot darf man nicht zoegern. hinfahren und sofort kaufen oder sein lassen... sich danach zu aergern tut man zwar, aber selber schuld... hab die erfahrungt auch schon oefter gemacht deshalb passiert mir sowas nichtmmehr. viel glueck beim naechsten mal

Antworten