Service
naja, es sind schon andere an dem thema turboumbau eines alumotors gescheitert:-)Alizdair hat geschrieben:
PS: Ich weiß, dass das verdammt viel Stress und Arbeit wird, aber lasst mich bitte spinnen ^^ :D
Wenn du das herausfindest, wird die Bibel um ein Kapitel über dich erweitertAlizdair hat geschrieben:Und ich habe einmal gelesen, dass es den 306 als Rallyeversion mit ner 2,8l Maschine gab, wo könnte ich die herkriegen?
obelix hat geschrieben: ich setz mich dann mal zu troubadix, bier und chips sind ja schon da:-)
gruss
obelix
ach-ja, mit dir muss ich auch mal wieder eines ziehen...Psychobilly hat geschrieben:Prost Troubadix!!! ...... ...Rülps!
Ja aber so wie der 8V Turbo in dem 306er eingebaut ist, wird es auch nicht viele Tüv´er geben die den eintragen.Gentsai hat geschrieben:Wenn du das herausfindest, wird die Bibel um ein Kapitel über dich erweitertAlizdair hat geschrieben:Und ich habe einmal gelesen, dass es den 306 als Rallyeversion mit ner 2,8l Maschine gab, wo könnte ich die herkriegen?
Den Rennsport-Motor kannst du dir abschminken, und der V6 mit 190 PS passt zwar, ist aber vom TÜV her kaum machbar.
Der einzige rentable/bezahlbare Turbomotor von Peugeot ist der 2.0 8V mit serienmäßig ca. 150 PS, den hat hier im Forum schon jemand im 306 und 205.