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TomV6 hat geschrieben:Also bei mir sind 215/45 17er eingetragen. Ich denk mal das sich die 18"er auch ausgehen ohne viel zu bearbeiten...bei den 19" bin ich mit ziemlich sicher das man mindestens Bördeln müsste.
Bei meinen 17ern hab ich noch genug Platz im Radkasten^^
e5436363 hat geschrieben:TomV6 hat geschrieben:Also bei mir sind 215/45 17er eingetragen. Ich denk mal das sich die 18"er auch ausgehen ohne viel zu bearbeiten...bei den 19" bin ich mit ziemlich sicher das man mindestens Bördeln müsste.
Bei meinen 17ern hab ich noch genug Platz im Radkasten^^
ob 17 - 18 - oder 19" ist egal ....weil zb. ein 215er Reifen bei allen Felgengrößen bei logischerweise gleichem Abrollumfang genauso breit ist- in diesem Fall "215".
8 x 17 ET 15 mit 225/40
könnte gehen, muss aber nicht... eventuell Kanten umbördeln und je nach Reifen Spurplatten hinten... habe ET10 bei 225ern und das ist schon sehr knapp innen
8,5 x 18 ET 30-40 mit 225-235/35-40
Spurplatten
Kanten bei den 235 auf alle Fälle umlegen
Radhaus innenverkleidung anpassen falls Rad schleift wenn eingelenkt
8,5 x 19 ET 30-40 mit 235/35
Spurplatten
Kanten bördeln
Radhaus innenverkleidung anpassen falls Rad schleift wenn eingelenkt
mal das was mir hierzu einfällt