Service
Was ist E85??????????Troubadix hat geschrieben:
ausser gas wäre E85 sicher interessant, denke auch da schon ne weile drüber nach
troubadix
ethanol gemischt mit benzin 85 zu 15 prozentvolker206 hat geschrieben:Was ist E85??????????Troubadix hat geschrieben:
ausser gas wäre E85 sicher interessant, denke auch da schon ne weile drüber nach
troubadix
... meine jährliche Kilometerlaufleistung bzw. die meines Wagens viel zu niedrig ist, als dass sich die Investition einer Gas-Umrüstung finanziell für mich lohnen würde.Nein - Gas kommt für mich nicht in Frage, weil ...
muss sich ja nicht direkt mit der km leistung rechnen, darfst nicht vergessen das gasautos in zukunft immer mehr gesucht werden und es sich dann evtl bei einem wiederverkauf rechnet.Kepetz hat geschrieben: Entscheidene Frage ist also ob ich das Geld hab zum Umbau und ob ich auch noch vorhab mit meinem Wagen 40.000 oder mehr zu fahren...
Gruß
da kannst du dir sicher sein.Kaddy306 hat geschrieben:Es wäre ein Thema für mich, wenn .....
- ... ich mir wirklich sicher sein kann, dass nix passieren kann (Sicherheitsaspekte in Tiefgaragen bei z.B. Beschädigung / Undichtigkeit etc. => tlw. isses ja sogar verboten, mit gasbetriebenen Fahrzeugen in öffentlichen Tiefgaragen zu parken - zumindest hier in Magdeburg steht an einigen Parkhäusern, dass die Einfahrt für gasbetriebene Fahrzeuge verboten ist)