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andere leute sagten dazu, "der volvo von peugeot"Timon hat geschrieben: Hässlich wie die Nacht, aber praktisch
Also zum einen: Ich schätze mal so auf gute 15-20mm, wenn man wirklich den kompletten Reifen abdecken möchte, andernfalls ggf. entsprechend geringfügig weniger.Vollgastauglich hat geschrieben:sieht doch garnedmal so schlimm aus! wieviel isses denn in worten? oder hast mal nen bild von stramm hinten, oder senkrecht oben?
willst du den ollen sp2000 fahren, oder was anderes aufziehen? ich bedenke dabei die breite von z.b. nem dunlop 9000 ... die fallen glaub nochmal breiter aus.
Troubadix hat geschrieben:@coopex, was spricht gegen 10mm bis zur innenwand, dürfte dem oldie evtl sogar besser stehen als geweitete kotis
Männers! Ich würde es auch gerne dezent haben, aber das ist mit dieser Breite NICHT machbar!!InformatiX hat geschrieben:nabend
ich würd versuchen das so hinzubekommen, daß kanten anlegen reicht...
hab ja bei meinem 309 gti damals in jugendlichem leichtsinn die radhäuser bissl ausgestellt und würd es nichtmehr machen..oder wenn, wirklich nur minimalst, daß der unterschied ned sichtbar ist.
grüße
steffen
Ja, würde auch lieber 195er fahren, aber die Freigaben der Reifenhersteller gehen alle nur bis 8" Felgenbreite. Und 205er gibt es meines Wissens nicht. Die 215er sind die schmalsten auf 8,5" Felgenbreite ...Vollgastauglich hat geschrieben:vom grundsatz geb ich aber meinen vorrednern recht - lieber dezentest ... evtl. ne kleinere reifendimension, dass sich der gummi weiter zieht?
Die 205/45 habe ich auch gerade gefunden. Das wäre evtl. (je nach Freigabe) auch noch eine Alternative!Vollgastauglich hat geschrieben:bin grad mal in reifendirekt überflogen ... 205/45 15 gibts von dunlop und toyo - zumindest sind die derzeit gelistet...
is halt die frage wie´s da mit dem abrollumfang wieder ausgeht...
ansonsten kann ich die tage mal bei meinem lieferanten probieren rauszufinden, obs ne 195/50 mit 8einhalbzollfreigabe von irgend nem hersteller gibt... wäre doch die größe, die in frage käme, oder?