Kurioses zur Abwrackprämie

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von madmat » Di 10.02.09 18:35

leberwurstbrot hat geschrieben: ich würd mal sagen so ne knappe Viertel Stunde Bridge-to-Gateway, also schneller als ein 205
Bild
Bild

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von leberwurstbrot » Di 10.02.09 18:43

doch bitte FEED ME, mir ist langweilig

außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, was ich fahre steht weiter oben und blöde Frage = dumme Antwort :idea:

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von 306 XS » Di 10.02.09 19:43

leberwurstbrot hat geschrieben: außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, was ich fahre steht weiter oben und blöde Frage = dumme Antwort :idea:
meinste ich gucke jedesmal wenn ein nichtssagendes profil was schreibt den ganzen fred durch ob er schonmal was von seiner kiste geschrieben hat? du machst es dir ja einfach...
man könnte auch schreiben: blödes profil, blöde fragen...
306 XS Big Block :cool:

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von leberwurstbrot » Di 10.02.09 20:23

306 XS hat geschrieben:
leberwurstbrot hat geschrieben: außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil, was ich fahre steht weiter oben und blöde Frage = dumme Antwort :idea:
meinste ich gucke jedesmal wenn ein nichtssagendes profil was schreibt den ganzen fred durch ob er schonmal was von seiner kiste geschrieben hat? du machst es dir ja einfach...
man könnte auch schreiben: blödes profil, blöde fragen...
Sorry, so böse wars eigentlich nicht gemeint, ging eigentlich eher gegen den SBZ-Bewohner der von Kurven fabuliert, und dann per "Copy and Past" pöpelt, wenn man sagt daß man seine Aussage mal einem Test unterziehen könnte. :auslach:

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von 306 XS » Di 10.02.09 20:28

aso. und wie lange brauchste nun? doch keine 15 minuten???
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von obelix » Di 10.02.09 22:07

leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier :D
och - langweilig...
im september am mottarone, die privatstrasse. jeder nicht-205er pug der vor mir oben ist bekommt das mittagessen bei mama leone auf der abfahrt über die rückseite von mir bezahlt:-) *gg*

und jetzt geh ich chips und bier holen...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von Kris » Di 10.02.09 22:43

leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier :D
ach mist - ab 1. mai muss ich ja wieder CTI fahren. und das läuft grad mit neutras-setup. und jetzt wieder auf das ring-setup umbauen nur wegen ner kiste bier ... :gruebel:


:zwinker: :zwinker: :zwinker:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von Troubadix » Di 10.02.09 22:55

obelix hat geschrieben: und jetzt geh ich chips und bier holen...

obelix

WARTE


ich helfe tragen :D :D :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von Timon » Mi 11.02.09 09:07

So, alle haben sich ausgetobt, ich bin übermüdet, lasst uns wieder zum Thema "Abwrackprämie" kommen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Kurioses zur Abwrackprämie

Beitrag von leberwurstbrot » Mi 11.02.09 09:13

Kris hat geschrieben:
leberwurstbrot hat geschrieben:Zum Thema Kurven, am 02.05.2009 Einfahrt Nordschleife, jeder 205 Pilot der vor mir wieder an der Schranke ist bekommt nen Kasten Bier :D
ach mist - ab 1. mai muss ich ja wieder CTI fahren. und das läuft grad mit neutras-setup. und jetzt wieder auf das ring-setup umbauen nur wegen ner kiste bier ... :gruebel:


:zwinker: :zwinker: :zwinker:
Daß die Nummer schief gehen kann, ist klar. Deswegen auch mein riesiger Einsatz.
Aber ich find es schonmal schön, daß du zugibst daß man die Kiste erstmal gewaltig umbauen muß, damit man nicht ganz chancenlos ist. :floet: :zwinker:


Zurück zur Abwrackprämie, die Motivation der Leute kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber auch egal. Die Nummer zieht, es gibt keine Kleinwagen in Deutschland mehr, die Auftragsbücher sind voll.
Mir ist es recht wenn die Leute nicht so drauf sind wie hier und seit 20 Jahren ihren alten Schrott in den Himmel loben, sondern sich was neues kaufen.

Ich finds nicht kurios sondern geil :augenroll:

Antworten