auto innenreinigung/ no smoking

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_405
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Do 12.06.08 18:31
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

auto innenreinigung/ no smoking

Beitrag von Tommy_405 » Mo 08.12.08 20:42

moin moin,

ich will mal hier was reinschreiben für alle raucher in diesem forum :)
ich habe seit geraumer zeit nen 405 von 1990 und da ich noch azubi bin, hat sich das wieder instand setzen und und reinigen bis jetzt nächste woche anmeldung leider finanziel auch hingezogen, weil ich es genieße dieses auto zu fahren :-D

aba zurück zum thema, die vorbesitzerin hat immer in diesem auto geraucht (ist gibt nur sie, ist ne franzosin^^) naja aber das auto nie gereinigt, und als lieber löwen-besitzer habe ich ihn natürlich auch von innen gereinigt. und jetzt kommts, da ist überall nur eine ecklige braune suppe runtergekommen. und als ich den dachhimmel abgebaut habe konnte man sehen, dort wo zb die halterung für die sonnenblenden waren, darnter war es noch wunderbar hell, aber darum, o gott^^. ich habe das komplette ding dann von der pappe abgezogen und in die waschmaschine geschmissen. ich habe früher auch mal geraucht, und damit aufgehört, aba jeder da liest und raucht sollte es sich wirklich zweimal überlegen ob er weiterhin im auto rauchen will oder nicht. es ist shr umständlich das wieder zu reinigen und sehr sehr sehr widerlich. :sonich:
falls einer typs zur innen reinigung braucht kann ja dazu was schreiben^^
hoffe das ich jetzt net die falsche ecke für diesen text genommen habe^^

mfg
Tommy_405
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^

Antworten