Service
das passt ar ales aber ned so ohne weiteres. da sind scho einige anpassungsarbeiten erforderlich, bzw. hast du nachher löcher übrig. achstechnisch kannst ned so hne weiteres umbauen, weil der gti scheibenbremsen hat und der rallye trommeln.peugeot205winner hat geschrieben:meinem arbeitskollegen ist ein reh vorne in seinen rally gesprungen
er findet aber keine rallyteile
nun hat er mich gefragt was er für teile anstatt verbauen kann
ich meinte, das er als schürze locker eine gtischürze verbauen könnte, weil ja auch noch seine vorderen seitenverbreiterungen zerstört sind
ich hab zu ihm gesagt nehm am besten seitenleisten front und heckschürze vom gti und gut ist dann müßte alles zusammen passen
was meint ihr???
kann man ohne großen aufwand auch eine hinterachse vom 1.9 git in den rally verbauen oder was muß man ändern
peugeot205winner hat geschrieben:meinem arbeitskollegen ist ein reh vorne in seinen rally gesprungen
er findet aber keine rallyteile
nun hat er mich gefragt was er für teile anstatt verbauen kann
ich meinte, das er als schürze locker eine gtischürze verbauen könnte, weil ja auch noch seine vorderen seitenverbreiterungen zerstört sind
ich hab zu ihm gesagt nehm am besten seitenleisten front und heckschürze vom gti und gut ist dann müßte alles zusammen passen
was meint ihr???
kann man ohne großen aufwand auch eine hinterachse vom 1.9 git in den rally verbauen oder was muß man ändern