Service
Ist diese Schelle so tief, dass der Sprit sofort raus kommt? Ich kann momentan nicht gucken gehen, da das Auto etwas weit weg steht. Deswegen brauche ich auch ausreichende Informationen, damit ich dann nicht blöde rumstehe. ;-)vulkanus hat geschrieben: Soferns um nen 205 geht musst allerdings die Schelle unten am Tank vom Einfüllstutzen kommend aufmachen, oben iss n Sieb drin... Dort unten direkt am Tank hast aber kein Problem mitm absaugen.
Mal davon abgesehn dass es anscheind auch ohne geht - die Schelle müsste hoch genug sein dass es sich ausgeht. Habs aber noch nie bei randvollem Tank versucht, sondern nur bei halbvollenProLogic hat geschrieben:Ist diese Schelle so tief, dass der Sprit sofort raus kommt? Ich kann momentan nicht gucken gehen, da das Auto etwas weit weg steht. Deswegen brauche ich auch ausreichende Informationen, damit ich dann nicht blöde rumstehe. ;-)
Hab ich natürlich gemacht, aber nicht mitgenommen. Zusammen mit einer Zange, die mir viel Fummelei beim Abmachen der alten Schellen erspart hätte.giftdoktor hat geschrieben:. Du solltest dir neue Schlauchschellen besorgen.