Service
Hi, falls "er" Dir mit ungebremsten 80 ins Heck geballert wäre, würde vermutlich die gesamte Front fehlen. Realistischer ist max. 30..Mr 407SW hat geschrieben: gestern is mir ein Depp in meinen wenige Monate alten 407 Sw geratzt. Der gutste ist mir auf der A9 bei Stop'n'go einfach ungebremst mit 80 hinten reingedüst.
ne mit 80 jahren...Martin hat geschrieben:Hi, falls "er" Dir mit ungebremsten 80 ins Heck geballert wäre, würde vermutlich die gesamte Front fehlen. Realistischer ist max. 30..Mr 407SW hat geschrieben: gestern is mir ein Depp in meinen wenige Monate alten 407 Sw geratzt. Der gutste ist mir auf der A9 bei Stop'n'go einfach ungebremst mit 80 hinten reingedüst.
Gruß Martin
warum wegwerfen, weil dass dann ein totalschaden wäre, und Ich ein neuen bekomme, ohne zuzahlung,....Vollgastauglich hat geschrieben:ausserdem - wenn was verzogen ist, warum dann wegwerfen?!?
richtbank und ein motivierter spengler können kleine wunder bewirken ...
zu dem thema mit 80 hintenrein .... gugge: http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=1699
selbst die angegebenen 70km/h stehen auf wackeligen füssen... aber das wägelchen hab ich gemacht und noch ne ganze weile ohne probleme gefahren - und da war offensichtlich mehr kaputt als an deinem kombi... also kopf hoch! der wird schon wieder!!!